WorldsJump Version 1 + 2

Wie sind die beiden?

  • 1.

    Stimmen: 3 100,0%
  • 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

OrangeState

Herzlich willkommen!
Hi
Ich möchte in dem Thread gerne meinen Track WorldsJump vorstellen.
Die Strecke ist zweimal vorhanten. Version 2 ist länger und etwas schwieriger...
WorldsJump ist eine richtige Fullspeed Strecke, also ohne abbremsen.
Version 1 besteht nur aus weiten Sprüngen und Version 2 hat dazu noch einen Wallride und einnen Loop.
Die größte Schwierigkeit liegt darin, die Sprünge so gerade wie möglich zu fahren, damit man sie packt.
Die Strecke ist eine Singlelap Strecke, und ich würde den Schwierigkeitsgrad auf um die 7/10 schätzen.
Die Zeiten Version 1:
Bronze: 01.03.00
Silber: 00.51.00
Gold: 00.47.00
Autor: 00.43.91

Die Zeiten Version 2:
Bronze: 01.35.00
Silber: 01.18.00
Gold: 01.11.00
Autor: 01.06.56

Ich hoffe mit der Vorstellung sind jetzt alle zufrieden.
Viel Glück und habt Spaß
Greez Orange
 

Anhänge

  • $000Wor$008lds$00fJu$08fmp.Challenge.Gbx
    9,7 KB · Aufrufe: 283
  • $000Wor$008lds$00fJu$08fmp $fffv2.Challenge.Gbx
    9,6 KB · Aufrufe: 269
  • mymap5.jpg
    mymap5.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 224
  • mymap6.jpg
    mymap6.jpg
    214 KB · Aufrufe: 209
Sieht nicht schlecht aus deine Strecke. (y)


Leider habe ich kein Trackmania Nations mehr installiert und in der Forever Version, funktioniert dein PF-Start nicht.

Da es mir nicht gelungen ist auf deine Strecke zu gelangen, kann ich dir leider nix weiter dazu sagen.
 
danke sommerzeit, dass freut mich zu hören.
ich hab jetzt mal eine frage zu der Strecke, und zwar gibt es ja am anfang diesen sprung wo man nur gerade aus fahren muss...
wisst ihr vllt woran es liegen könnte, dass ich es jetzt plötzlich nicht mehr schaffe?
also ich meine, dass er nicht richtig aufkommt um weiter zu fahren.
ich fahre immernoch nur tmn nicht 4ever, also daran kanns nicht liegen.
und das ist nicht die einzige Strecke bei der es nicht mehr funzt....
könnte es daran liegen, dass ich die Strecke gemoddet hab, wobei es bei der nicht gemiddeten version auch nicht klappt?!
oder, dass ich ZU viele verschiedene mods gedownloadet hab?

P.S ich würde mich freuen wenn ihr auch meine anderen zwei strecken, rounds und unknown, bewerten könntet!^^
 
Es könnte daran liegen, dass du es einmal im Fenster- und einmal im Vollbildmodus gefahren bist, weil da die Reaktionszeiten anders sind.
Müsstest du mal ausprobieren.

Ansonsten wüsste ich keine Lösung.
 
Oben