Word in PDF!!!

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Hi ich hab n kleines problem wollte nur wissen wie ich mehrere Word dokumente in ein pdf einbinden kann? hab jetzt freepdf4U! mit dem bekomme ich nur einzelne PDF Dateien hin!
Bitte helft mir muss morgen mein Breichtsheft abgeben! :cry:
Gruss trip!
 

KOENICH

der Monarch
Wenn du magst, kann ich dir die Dinger mit Acrobat umwandeln, musst du mir danna ber innerhalb der nächsten halben Stunde schicken, ansonsten bin ich weg :)
koenich(at)supernature-forum.de


----
edit
Oder du nimmst Techys Variante ;)
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Hast du in Word mal mit Zentraldokument gearbeitet?

Falls nicht, vergiss es für dieses Mal... Ansonsten gehe ich davon aus, das sich dein Tool als Druckertreiber installiert hat. Dann könntest du die Dokumentsammlung als Ganzes "als PDF ausdrucken".
Das Zentraldokument-Feature ist zwar nicht wirklich der Brüller (wer mal mit Framemaker oder anderer DTP-Software gearbeitet hat, wird wissen was ich meine), aber für die Not hilft's.

Grüße
 

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
hey eintracht hab mir da prog runtergeladen kann da aber nicht permausklick machen! knnst du mir das bescheiben wie du das meinst?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Nimm dazu mal diesen Link.

Zum Programm selbst:
Unter Start-Programme-FreePDF XP findest du JOIN ...
da drückst du drauf und wählst deine PDF, die du noch sortieren kannst,
dann Zusammenstellung erstellen (oder so, ist lange her ...).
Alles ganz einfach.
Klick dich mal durch.

Alternative.
_____________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matsch79

Der mit der Posting-MP
Entweder das, oder du nimmst Multi ....exe vom Link
oder du kopierst alle WORD-Seiten in ein Word-DOC
und druckst es dann als PDF ...
Es gibt sehr viele Wege von deiner Position aus. :)
_____________________
 
Oben