Office Word Dokument über Internet gemeinsam bearbeiten?

LordSmile

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe ein Word Dokument was ich mit zwei Kollegen gemeinsam über das Internet bearbeiten möchte. Also das Dokument über Internet aufrufen, bearbeiten und wieder speichern.

Welchen kostenlosen und einfachen Dienst gibt es dafür?

Vielen Dank vorab.
 
bei google.docs kann man sogar gleichzeitig arbeiten und sehen was der andere gerade macht. Ist ganz witzig, allerdings würde ich dem Dienst keine vertraulichen Daten zukommen lassen.
 
Vielen Dank für den guten Tipp. So ganz selbsterklärend ist das ganze aber nicht.
Müssen sich die anderen auch anmelden bei google docs um das Dokument zu bearbeiten oder reicht es, wenn ich den Link versende?
 
... man könnte natürlich auch auf Google verzichten und mit Hilfe von Teamdrive arbeiten. Dann liest wenigstens keine Datenkrake mit ;)
 
Teamdrive ist toll. Aber nur mit eigenem WebDav-Server. Sonst liegt es auch wieder fremd..
 
Oben