Wood over the sea

Wie findet ihr Wood over the sea

  • 1: Sehr gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2: **

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3: ***

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4: ****

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5: *****

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6: Zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Slikka

bekommt Übersicht
Hi Leute,
das ist eine meiner ersten Strecken die ich gebaut habe.
ich hoffe sie gefällt euch. :angel
Der Name der Strecke kommt daher weil sie mit einem Mod gebaut wurde
und ich hoffe ich habe alles ordentlich mit dem FTP verknüpft.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich ihr eine
5-6 geben.Ps:Hoffe damit hab ich mich nicht zuhoch aus dem Fenster gelehnt.


  • 1ste Wall kann man oben & unten nehmen"ich empfehle aber oben".
  • Die Röhre unten durchfahren am Ende gibt es 3Wege.
  • 2te Wall ist schwierig zu bekommen.
  • 1ster Loop steht ausenander.

Meine Pb ist ist 1:22.68 auf meinem Server "krankenhaus:)".
Wenn ihr lust habt ruhig mal rumkommen.

Und jetzt viel Spaß beim Testen!


Falls ihr sie auf TMX fahren wollt hier der link:
http://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=505809#auto
Da findet ihr auch noch ein paar andere Strecken von mir :)

MfG Slikka
 

Anhänge

  • Wood80.jpg
    Wood80.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 206
  • Wood_over_the_sea_1.2.Challenge.Gbx
    68,1 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Also, zur Strecke...

Wenn man das GPS nicht gesehen hat, ergibt es ganze erstmal keinen Sinn, warum da z.b. ein Knickübergang ist.

Aber wenn man dann so fährt wie das GPS, ist es doch ganz okay.;)

Die Wallrides am Anfang sind etwas verwirrend, da man nicht erwartet dass der eine enger wird und der andere so weit bleibt.

Der Wallride am Schluss gefällt mir auch nicht wircklich.
Wenn man die Strecke zum ersten mal fährt, fährt man da zuerst mal ein paar Runden im Kreis bevor man checkt wo man hin muss.;)

Dann noch die Kameraumstellungen nach jeden Loop/Wallride.
Mach im Editor, nach den Loops/Wallrides einfach nur einen Leeren Trigger, ohne Kameraansicht etc., dann kommt die Sicht wieder dorthin zurück in die sie vorher war. (Jeder fährt mit einer anderen Sicht, ich z.b. komme mit der Sicht die du eingestellt hast überhaupt nicht klar)

Ansonsten ist die Strecke ganz gut für deine erste.;)
3
 
Für eine deiner ersten Maps ein ganz klares :respekt


Dann fängt es aber auch schon an......

Wie Sommer schon schrieb, sind die Kameraumstellungen eher lausig. Zum einen fangen sie für meine Begriffe viel zu früh an und an einigen Stellen hören sie eigentlich gar nicht mehr auf.

Einige deiner Knick Übergänge sind in meinen Augen auch mehr als nur unnötig, das kann man schöner machen.

Die Idee mit der Wallride am Anfang find ich wiederum sehr schön. Beim ersten mal ungewöhnlich aber okay.

Wenn man die obere Wallride nimmt kann man (ich fahre in Ansicht eins) den Sprung nach unten auf die eigentlich Fahrbahn nicht einsehen. Das ist doof, da man dort sehr schnell im Wasser landen kann. Es wäre schön, wenn du da mehr Sicherheit einbauen könntest.

Die Einfahrt zur Röhre ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Bei der zweiten Wallride hast du Teile eingebaut, die, wenn man sie fährt, dazu führen, das man Bekanntschaft mit dem Wasser macht. Sehr irreführend. :(

Fazit:

Du hast wie viele andere auch (mich eingeschlossen) bei deiner ersten (oder einer deiner ersten) den Fehler gemacht, das du gleich eine große Anzahl guter Ideen in eine Map reinquetscht.

Hier gilt: weniger gleich mehr!

Wenn du nur die Hälfte deiner Ideen in eine gute Form bringst hast du ne Super-Strecke.

Potential ist da! Ausführung ist Verbesserungswürdig!

In meinen Augen reicht das nur für eine
vier


Ich häng mal ein Replay an, vielleicht zeigt das ein wenig besser wie ich es meine.
 

Anhänge

  • Horatio_Wood over the sea 1.2.Replay.gbx
    160,9 KB · Aufrufe: 279
Jo auf jedenfall Danke für eure Statements...werde versuchen meine Ideen die ich habe etwas sinnvoller zu verwenden.
Und ab und dann mal etwas weglassen ^^.Um es dann evt in einer anderen Strecke zu verwenden.

MfG Slikka

Hab auch mal meinen Replay hochgeladen^^

Download: http://slikka.vs120071.hl-users.com/download/Replay.zip




Ich setzte Heute noch eine rein...mal gucken ob ihr sie besser findet...

Glaub aber eher nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben