wonder air

wie findet ihr sie?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • Note 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

liniyu

treuer Stammgast
Hallo ich habe schon wieder eine strecke für euch und mir macht sie sehr spaß.

ein paar infos:

Es is noch eine multilap
Sie dauert 1:30:00 (noch)
Es gibt ein paar loopings is auch was für ganz schnelle ;)
Sehr schwer ist die Strecke nicht also (2/10)

Bild


strecke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 156
  • wonder air.Challenge.Gbx
    15,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Erstmal zur Einleitung ein nett gemein(t)er Link:

https://www.supernature-forum.de/tr...und-regeln-fuer-die-trackvorstellung-tmn.html

Jetzt zur Strecke:

Eigentlich finde ich sie ganz okay. Ich hab zwar im ersten Versuch deine Autorenzeit geschlagen, ansonsten ist sie aber recht kurzweilig.

Das du sie auf zwei Runden ansetzt finde ich persönlich auch nicht schlecht.

Das was mir nicht gefällt, ist die knickrige Linkskurve, wovor du noch Booster setzt. Die könnte runder ausfallen. Durch die darauffolgende Steigung wird das Fahren ziemlich langsam und zerstört m. E. den Rhythmus der Strecke.

Und es gibt keine Beschilderung! Großes Minus!

Gesamt: Ne zwei minus plus einem großem MINUS.
 

liniyu

treuer Stammgast
das mit den Schildern ist mir nach dem ich die Strecke reingestellt habe auch auf gefallen. Ich werde noch die Schilder setzen. Und die kurve werde ich auch ausbessern wenn noch mehr etwas gegen die Kurve haben.
 

andi p

dem Board verfallen
Wenn man bei dem einen Checkpoint bei der kleinen Halle neu startet kommt man wegen den Boostern nicht mehr weiter. Zudem würde ich sie doch schwerer bewerten als [2/10]. Ansonsten aber gut gelungen.
2

****
 
Zuletzt bearbeitet:

Santos

treuer Stammgast
Finde, die Strecke ist nicht schlecht. Das mit den Schildern weißt du ja.

Der Loop direkt nach dem Start ist in der zweiten Runde ein Knackpunkt.

Meine Bewertung

3
 
Oben