Woman N°. XVIII

Wie ist der Track?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Woman N°. XVIII + 70k

Hi Leute! :)

So, wieder ein Track von mir nach so langer Zeit! :):D

Schwierigkeit: 3/10 zum Durchkommen
8/10 für eine Gold-Zeit

Zeiten:
siehe Bild

Coppers: 1547
Länge: ca. 2930 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Der Start ist der schwierigste Part des Tracks. Ein Stück über Dachteile und auf die Rückseite von Loopelementen, da muss man mit Augenmaß durchfahren, aber nach paar Wiederholungen, hat man dies raus.
Nach dem CP kommt man auf das "Luftkissen", da beginnt der Verlauf mit einer langen Linkskurve, anschließender Links-Rechts-Links-Combo + einer langer Links-Kurve.
Ein U-Turn führt zur der nächsten Links-Rechts-Links-Combo. Es folgt eine 270° Links-Kurve. Wenn man bei ca. 135° der Kurve ist, sollte man ein kleinen Slide(Bremsen) machen, da man sonst vom "Luftkissen" fährt.
Jetzt kommen zwei große "U-Turn". Der Erste geht rechtsrum und der folgende linksrum. Nach einem kleinen Hüpfer, wo man den Wagen bisschen links stellen sollte, da eine Linkskurve folgt.
Eine Bergauf-S-Kurve rechts, folgt eine Bergab-Links-Kurve, ein Mixteil, wo man mittig durchfährt mit folgendem Straßen-Split ins Finish.

70k-Version:
Es folgt noch eine lange Linkskurve - Vorsicht - eine S-Kurve links mit anschließendem Sprung aufeiner Plattform mit einer Rechtskurve ins Ziel.

Viel Spaß!!!
 

Anhänge

  • Woman N°. XVIII.jpg
    Woman N°. XVIII.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 131
  • Woman Nº. XVIII.Challenge.Gbx
    39,4 KB · Aufrufe: 165
  • Woman N°. XVIII 70k.jpg
    Woman N°. XVIII 70k.jpg
    228 KB · Aufrufe: 111
  • Woman Nº. XVIII 70k.Challenge.Gbx
    49,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Riemer, :)

schön endlich mal wieder eine neue Strecke von dir zu sehen
mit netten Ideen. :angel
Eine gute Zeit bin ich hier natürlich nicht gefahren, dafür hat sie zu viele
Kurven. ^^
Nach ein paar Versuchen habe ich den Anfang ganz gut hin bekommen ich denke nur hier auf dem Kissen eine schnelle Linie zu finden wird nicht so einfach sein.
Die Idee am Ende mit dem gemixten Loch vorm Ziel gefällt mir gut.
Von mir eine
2

und Servertauglich ist sie natürlich auch. :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich fange mal damit an, was mir gefällt!

Die allgemeine Streckenführung und auch dieses "Geschlängel" auf den Gebäuden ist ansprechend. Bei engen Kanten kann man schön abbremsen und hat zur Not auch noch ein wenig Auslauffläche. Dort kann man bei ausreichender Streckenkenntnis schön Zeit gut machen.
Dass das Loch am Ende eigentlich eine Durchfahrt ist, habe ich erst beim dritten oder vierten Zieleinlauf gepeilt. (y)
Der Wiederspielwert ist, was das angeht, schön und gut!


Kritik:

1. Die Beschilderung bei dem U-Turn um das Loop-Teil könnte deutlicher ausfallen. Ein weiterer Richtungspfeil und ein "hier nicht drauffahren-Schild" ist vom Platz her gut möglich.

2. Der Start!
Ein Hinweisschild oder ähnliches, wie ich diese Stelle fahren soll, fehlt mir.
Erst, nachdem ich deinen Text genauer gelesen habe, bin ich dahinter gekommen, wie ich ne knappe 45er Zeit fahren kann. (Ich hatte dich eigentlich schon in der Luft zerrissen! :angel )

Bisher:
2-
und ohne Hinweis am Start in meinen Augen bedingt Servertauglich. ot:
Wenn nämlich keiner von uns auf dem Server ist, werden die Leute hier verzweifeln, da ein fahren auf der anderen Seite möglich, aber nur sehr schwer machbar ist.
 

Riemer

chronische Wohlfühlitis
1. Die Beschilderung bei dem U-Turn um das Loop-Teil könnte deutlicher ausfallen. Ein weiterer Richtungspfeil und ein "hier nicht drauffahren-Schild" ist vom Platz her gut möglich.
Welchen U-Turn meinst du jetzt genau, der auf Plattform hat ja schon 3 Schilder mit "U-Turn". Zeichne doch bitte auf das Bild genau die Platzierung der Schilder auf.

2. Der Start!
Ein Hinweisschild oder ähnliches, wie ich diese Stelle fahren soll, fehlt mir.
Erst, nachdem ich deinen Text genauer gelesen habe, bin ich dahinter gekommen, wie ich ne knappe 45er Zeit fahren kann. (Ich hatte dich eigentlich schon in der Luft zerrissen! :angel )
Ich weiß einfach nicht, wie das aussehen sollte. Solche Schilder gibt es nicht.
Wie stellst du dir das genau vor?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich hab mal Bilder gemacht, wie ich mir das denke. Ob das Bautechnisch umzusetzen ist, kann ich dir jedoch nicht garantieren.

Bild eins: Das wäre die eine Variation, die mir dort einfallen würde. Die großen Schilder sind dafür in meinen Augen jedoch schon irgendwie zu groß. Der Richtungszeiger Rechts ist dort oben irgendwie zu hoch, (vom Gefühl her) das Warnschild halte ich jedoch für Sinnvoll und wichtig. Vielleicht die kleinen Blöcke verwenden statt der Schilder ?!

Auch könnte ich mir hier eines dieser Kuppeln vorstellen (ne viertel Kuppe würde ja wohl reichen), da man dort Innen die Schilder verändern kann. Aber das geht in den Mix-Bereich hinein und von diesem habe ich keine Ahnung.

Bild zwei: Ich würde hier noch ein Schild einfügen, damit man eine grobe Ahnung hat, wie man diese Schwierigkeit meistern soll.

Und dann ist mir noch aufgefallen....
Bild drei: Wenn man zwei, drei Mal am Start gescheitert ist, ist man eventuell versucht diesem Schild zu folgen und kommt natürlich dann völlig falsch.
Hier entweder einen Sichtschutz basteln, das dieses Schild vom Start her nicht zu sehen ist, oder auch einfach den Dachteilen eine Kante verpassen. (Z.B. mit den Plattformrändern.) So, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt dort zu Überzusetzen.

Das sind so die (theoretischen) Ideen, die ich hätte.

:)
 

Anhänge

  • Riemer N°.jpg
    Riemer N°.jpg
    402 KB · Aufrufe: 100
  • Riemer N².jpg
    Riemer N².jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 101
  • Riemer N³.jpg
    Riemer N³.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 99

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Srry Riemer für das was jetzt kommt( und Schpaik nimm dies net Persönlich;))

Ich dachte erst ist der verrücktot:
hatte eigentlich ein anderes Wort im Mund,mit soviel Kanten und Ecken kenne ich nur von Schpaiks Maps.

Doch wenn man den Dreh raus hat, funzt die Map ganz ordentlich.
Es ist keine besonders schöne Map (du hast bessere und und zur Süchtigkeit gefährdene Maps) doch sie hat irgendwie das gewisse Etwas.

Ich fürchte nur der Start wird bei unseren Gästen die net so oft drauf sind und bissl unerfahren, für Frustration sorgen.

Deshalb gebe ich Schpaik Recht, hier sollte wenn möglich ein Hinweis oder besser ein GPs eingearbeitet werden.ot:
hier möchte ich mal Seats Meinung lesen:ROFLMAO:


Ich warte mal an dieser Stelle mit der Bewertung.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Srry Riemer für das was jetzt kommt( und Schpaik nimm dies net Persönlich;))

Ich dachte erst ist der verrückt (hatte eigentlich ein anderes Wort im Mund,mit soviel Kanten und Ecken kenne ich nur von Schpaiks Maps.)

Wie soll ich denn den verstehen :unsure:

Hast du lauthals geflucht: "Aaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrggggg, Riemer wird zum Schpaik....... noch so einen Chaoten überleeeeebeeee ich nicht!"

Oder: "Grrrrrrr, Riemer ist schon zu lange SRC, der wird immer mehr Schpaikisch........ das geht gar nicht,.... da muss ein Riegel vor...... lieber tausche ich meine Frau, als wenn....................."

Oder: "Oh ne, oh ne, oh ne, oh Gott, oh Gott, oh Gott,.................. Ich muss Schpaik tatsächlich mal recht geben............ furchtbar........ "

:D:D:D
 

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Update:

-Beim Start hab ich die Beschilderung geändert
-Schild am Start verdeckt
-GPS eingefügt
ot:
Beschilderung hab ich beim U-Turn so gelassen. Ich finde das ist sehr eindeutig. Mixxen geht leider nur noch sehr aufwendig. Der U-Turn geht ja rechtsrum auf dem Schild. Deswegen haben wir ja 2 dieser Schilder.


Bild + Track im Startthread eingefügt.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Besser!

Aber warum du die allgemeine Warnschilder oben entfernt hast und das GPS mit einem "Warn-Kreuz" in Verbindung bringst, erschließt sich mir nicht.

Das war vorher (bis auf die Zeppeline - schön gemacht!!!(y)) eigentlich besser! Es fehlte nur ein Schild für die Richtung.

Wobei das GPS (sehr) hilfreich ist, aber das Warnkreuz zeigt an, das es da nicht weitergeht, selbst wenn man wollte..... das ist eigentlich überflüssig, da jeder weiß, das es bei einem GPS der Film anspringt.
 

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Aber warum du die allgemeine Warnschilder oben entfernt hast und das GPS mit einem "Warn-Kreuz" in Verbindung bringst, erschließt sich mir nicht.

So hab jetzt das Warn-Kreuz durch ein GPS-Zeichen ersetzt.

Die allgemeinen Warnschilder mussten weg, da die Zeppelin jetzt im Weg sind.

An der Beschilderung sollte der Track dennoch jetzt nicht mehr scheitern.^^

Track oben eingesetzt.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Also jetzt......................

......................ist sie irgendwie laaaaaaaaangweilig! :schnarch2



:D:D:D:D:D:D



Nein, Spaß! - Ich bin überrascht, wie viel Geduld du mit uns ^^unwürdigen Kreaturen^^ hast, die deine Zeiten niemals erreichen werden.

Ich habe mir gerade hier einen Computerplatz erkämpft und bin grad so überhaupt nicht in der Lage, ein Fahrzeug (welches auch immer) gerade zu halten.

Aber jetzt erkennen auch Noobs die Richtung. Auch wenn sie über diesen Übergang fluchen....... ich auch....... aber das ist hier jetzt so......


Nein,..............besser,................insgesamt besser,......................

1



Acuh wenn sie nicht so leicht ist!


Aber so muss es seoinm!!!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mh..............mh..............mhmhmh............


Kannst du die Strecke vielleicht um zwei drei Sekündchen verlängern?

Dann könnte ich sie auf den LR Laden und Jenson würde sich bestimmt auch freuen!

Gerade dieser ungewöhnliche Start hat es mir sehr angetan!

:)
 

Jenson

Petrolhead
Ich finde es ein sehr schöne Strecke mit ein originale Start. ;)
Toll dass du mit Blockmixing auch ein Paar CP's in/auf das Ballongebäude hinzugefügt hast. (y)

1 und (y)
 

Jenson

Petrolhead
Eigentlich fande ich diese Strecke nicht echt gut für eine Verlängerung. Die kurze Version finde ich toll, weil es voll mit originale Teilen gebaut ist (Blockmixing). Aber das verlängerte Teil ist so 'normal' und passt nicht gut bei das erste Teil von die Strecke. Vielleicht kannst du noch was Deko bauen bei die lange Links Kurve. Auch noch ein Schild bauen bei der CP nach diese Kurve für die Deutlichkeit, wenn man diese CP benutzt kommt man 'Reverse' zuruck und muss man also nach Rechts für den Booster und danach den Sprung (Bild). Bei diese Sprung springt man zu weit (wenn man der CP nicht benutzt hat), und das Ziel finde ich eigentlich auch ziemlich schwer.
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 72

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Vielleicht kannst du noch was Deko bauen bei die lange Links Kurve. Auch noch ein Schild bauen bei der CP nach diese Kurve für die Deutlichkeit, wenn man diese CP benutzt kommt man 'Reverse' zuruck und muss man also nach Rechts für den Booster und danach den Sprung (Bild).
Hab dies noch mal versucht zu verdeutlichen mit dem Respawnen.
GPS dient ja sonst für den richtigen Weg.

Bei diese Sprung springt man zu weit (wenn man der CP nicht benutzt hat) und das Ziel finde ich eigentlich auch ziemlich schwer.

Deswegen muss man auch durch den CP fahren, damit das nicht passiert.:D
Was ist am Ziel zu schwer? Geht man eben kurz vom Gas runter, schon ist das linke(schwerer) Ziel erreichbar.

TRACK im Startthread getauscht.
 

Jenson

Petrolhead
Ich habe immer noch das Gefuhl das die Strecke (XL Version) mehr potentiell hat. Bei diese lange Links-Kurve ist einfach ein Ballongebäude dabei gesetzt + ein extra Schild. Bei der CP hast du der Mediatracker benutzt um es deutlich zu machen das man ein U-Turn nach Rechts nehmen muss (was eigentlich auch schon selbstverständlich ist aber doch für die Sicherheit), ich hatte eigentlich ein Schild dafür benutzt.
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    297,4 KB · Aufrufe: 79

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Ich habe immer noch das Gefuhl das die Strecke (XL Version) mehr potentiell hat. Bei diese lange Links-Kurve ist einfach ein Ballongebäude dabei gesetzt + ein extra Schild. Bei der CP hast du der Mediatracker benutzt um es deutlich zu machen das man ein U-Turn nach Rechts nehmen muss (was eigentlich auch schon selbstverständlich ist aber doch für die Sicherheit), ich hatte eigentlich ein Schild dafür benutzt.

Ich möchte mich mit der Deko nicht so lange aufhalten, weil ich sowas eh nicht kann. Ich denke es ist für jeden ersichtlich, wie man wann zu fahren hat. Das Schild würde eher verwirren und steht dann auch so doof.

Am Verlauf der Strecke werde ich nicht so viel ändern, da dies so meine Idee war und es auch super klappt. Die Zieleinfahrt ist eigentlich auch kein Problem, deswegen stehen ja 2 Ziele da und wenn man trotzdem versucht das linke Ziel zu nehmen, aber es sinnvoller ist das rechte Ziel zu nehmen, dann kann ich auch nichts weiter machen.

:)
 
Oben