Wollte mich mal vorstellen!

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Mein Name ist Kai und komme aus dem schönen Hessen.
Da ich in letzter Zeut doch öfters auf euren Surfern fahre, ( Chevy-V6 is schult:D ) habe ich mich auch mal hier angemeldet. Muss schon sagen das die Strecken bei euch richtig gut sind und Laune machen. Was aber ganz wichtig ist , das man bei euch gut behandeld wird. Das kann man von den anderen Surfern ja nicht wirklich sagen. Da laufen echt schräge dinge ab und an.

Da mein Nick von Trackmania (Onkel) schon hier vergeben war, bin ich hier im Forum jetzt unter OnkelKai zu finden :)

Hoffe wir werden noch viel Spass auf den Surfern haben!

Gruß Kai
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Hallo und Herzlich willkommen, OnkelKai.

(y) Du bist hier genau richtig. Da es sich hier um TMN handelt.
Danke für dein Lob an uns.
 

magic_andrea

dem Board verfallen
Hallo OnkelKai!

Wünsche dir VIEL SPAß auf dem Wohlfühlboard!:)
Bin auch Frischling hier, fühl mich aber schon wie zu Hause!:bier
Und das Schönste: hier gibts keine "blöden" Fragen!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Jau, Mensch - Herzlich Willkommen auch von mir! Ich kannte mal nen "Onkel" bei OGame - aber der Zufall wäre wohl zu groß... :eek:
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nicht mehr! Habe vor 1 Jahr aufgehört! War sehr aktiv in U31. Aber auch vertreten in U12, U26, U30, U33 und U46. Jetzt spiele ich nur noch Space Pioneers (Gala 3).
 

sirmes

assimiliert
Auch von mir ein herzlich willkommen aus dem schönen Sachsenland! Leider bist auch Du schneller als ich ;) ... :D
 

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Danke an euch für das nette Willkommen.
Jetzt weis ich warum das Wohlfühlboard heißt :D

@ Jakabar: Nein bin nicht der Onkel den du von früher kennst, sondern der den du von heute kennst:)

@Sirmes: Warum schneller wie du??? Auf den meisten Strecken hab ich noch böse Probleme. Aber das ist alles nur Übung. Die Zeiten vom Tack sind echt wie einbettoniert :D
 
Oben