Wollte mal Hallo sagen

crete

kennt sich schon aus
an alle die mich noch kennen :)
und an alle die mich nicht kennen natürlich auch.

Werde in Zukunft wieder öfter vorbeischaun und meinen Senf hier und da ablassen :D


cu

TheCrete
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo crete, schön das Du wieder da bist! :)
Hatte mich schon gewundert wo Du steckst. Habt Ihr auch Schnee?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hi!

Wir kennen uns noch nicht, macht aber nix!

Du wohnst auf Kreta? Oder würdest Du gerne?

Passt zufällig, ich will nämlich bald nach Griechenland in die ferien. Mit familie und freunden. Hast Du platz? :D

Nee, sollte man nach Kreta oder auf eine der unaussprechbaren inseln? Wir sind pauschaltouristen, keine wildblumensammelnde wandersleut. Gibt's da wesentliche unterschiede zwischen den inseln? Ich meine die touristen-ghettos sind ja mehr oder weniger identisch.

Sach' mal was...

Bitte!

chmul
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Hallo Crete :) :)

Glaube nicht das wir uns kennen - oder ?

Das sollten wir aber schleunigst nachholen:)
 

crete

kennt sich schon aus
hey danke an alle für das liebe Begrüssen :)

Also,muss mal was aufklären *g*, ich komme zwar gebürtig aus Kreta, aber lebe auch im kalten Deutschland :)

@all :bier prösterchen ;)


@chmul
Als kreter muss ich natürlich sagen das Kreta die schönste der griechischen Inseln ist, aber muss zu meiner Schande zugeben das ich die anderen Inseln nur vom vorbeifahren (Schiff) her kenne.

Also Kreta ist die grösste aller Inseln und deshalb glaub ich bietet sie auch am meisten an Sehenswürdigkeiten.
Rhodos soll auch sehr schön sein, war ich aber noch nie.
Auf Kreta solltest du dir unbedingt ein Auto mieten um mal die ganze Inseln abzufahren. Du findest in Kreta sogar den einzigen wildgewachsenen Palmenstrand Europas. Habe mal gehört das dort mal eine Bountywerbung gedreht worden sein soll :confused
Ansonsten kann ich dir sagen sobald du ein wenig ins Landesinnere vordringst erlebst du das wahre Kreta mit al seinen Eseln und anderen typischen Gegebenheiten, halt Kreta pur.
 
Oben