Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben UT ist nun auch Return To Castle Wolfenstein indiziert worden. Activision hat Widerspruch eingelegt, da die deutsche Version extra verändert wurde!
also soweit ich das mitgekricht hab,
hat das weitreichende auswirkungen.
1. weis jeder, keine werbung.
2. nur noch unter der ladentheke verkaufen
und nu das dicke ding
auch im internet müssen boards und so spieleclans und so,
überall dort wo deutsches recht zählt, müssen die spiele verschwinden.
Mich kotzt so etwas an
Die sollem sich lieber mit was wichtigerem beschäftigen.zb die dialer verbieten weil das planker betrug ist.Aber damit wird ja bloß unsere Wirtschaft angekurbellt auf kosten des kleinen Mannes
Original geschrieben von djroots also soweit ich das mitgekricht hab,
auch im internet müssen boards und so spieleclans und so,
überall dort wo deutsches recht zählt, müssen die spiele verschwinden.
Hi, das halte ich für ein Gerücht.
Gib mal in eine Suchmaschine die Namen von indizierten Spielen ein (z.B. SoF), findest du in Deutschland massenweise Boards und Seiten, die sich damit beschäftigen. Das interessiert wohl auch die BPJS nicht .
Also, keine Panik.
Ich muss allerdings unserern Serversupport anrufen, ob die das denn auch weiterhin anbieten dürfen.
Gruß
Punkattack
naja ich hab auch die deutsche Version, mich störts ne (bin 17), die hätten das spiel von anfang indizieren sollen (bin zwar dagegen), aber jetzt hats doch sowieso kein sinn mehr, da es noch 3 monaten kaum noch gekauft wird!
naja mich störts auch nicht da ich jede Version von RTCW habe. Aber für jemanden der is nicht hat wird es wohl schwer es zukaufen. Hier will ich sagen Warez ist illegal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.