[Gelöst] Woher bekommt man Plugins?

DatLicht

Herzlich willkommen!
Auf der Homepage von freeCommander ist die Rede von Plugins - aber woher man diese bekommt, scheint ein Staatsgeheimnis zu sein. In der Hilfe finde ich sogar Anleitungen, wie man sie einrichtet, aber keine Download-Links o.ä.

Woher also bekomme ich Plugins für freeCommander?

(und: nein, die Forensuche bringt da auch nix Sinnvolles ... zwar die Information, dass es wohl auch das 7zip-Plugin gibt, aber WOHER ... Fehlanzeige.)
 
ah ... bei einem Konkurrenzprodukt danach zu suchen, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :ROFLMAO:
In der Doku steht auch nix von TotalCommander... aber sei's drum. :D:D
 
ah ... bei einem Konkurrenzprodukt danach zu suchen, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. :ROFLMAO:
In der Doku steht auch nix von TotalCommander... aber sei's drum. :D:D
Konkurenzprodukt würde ich den Total Commander nicht nennen,
da hat der Free Commander noch viel aufzuholen, speziell wenn man die neue Version 9.0 betrachtet.
Ich habe eine TC Lizenz seit Windows 3.1 Tagen und die gilt immer noch !
Der TC Plugin Standart ist der einzige etablierte Datei Manager Standard,
den auch Tools wie Double Commander und andere freie Datei Manager unterstützen.
 
Oben