Wochenend, Sonnenschein und SNN....

Astrominus

Administrator
Teammitglied
.....mehr braucht man nicht zum Glücklichsein.:D

Da viele am Montag einen Brückentag zum entspannen eingebaut haben (Ich übrigens auch:D ), haben wir euch was zum lesen mitgebracht.

Viel Spass damit und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht euch das

SNN-Team:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da wir gerade erst die 33 fertiggestellt haben, wird's wohl noch etwas dauern mit der nächsten Ausgabe. Bis es soweit ist ...
Aber keine Angst liebe SNN-Leser, ich werde Euch die Zeit bis dahin ein wenig verkürzen. Meine neue Seite "The ugliest dwarf on earth" ist schon in Arbeit, ich warte quasi nur noch auf die FSK-Freigabe :devil.
 
Einmal DIN A3 von dem Kamel bitte (wusste gar nicht, dass die blau sind) :devil

>> und war bereit, mir die Trikotnummer im Bereich 12-15 zuweisen zu lassen.

Boah, ein extra breiter chmul? :D

:ROFLMAO:

(ps 'ne Kolonne)
 
Mal wieder spitzenmäßig. Danke für die Unterhaltung.
Vielleicht kommt ja mal bei Gelegenheit ein kleines Lerserbriefle von mir (wenn ich schon zitiert werde, kann ich auch selber schreiben:ROFLMAO: )
 
hähä. Geiö. Einfach geil. Ich bin froh, das ich zu euch gefunden habe. Besonders gefallen haben mir der Artikel von unserem Armen Fußballer über 30 *gg* und die Ameisengeschichte.

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Oben