Wochenend, Sonnenschein und SNN....

Astrominus

Administrator
Teammitglied
.....mehr braucht man nicht zum Glücklichsein.:D

Da viele am Montag einen Brückentag zum entspannen eingebaut haben (Ich übrigens auch:D ), haben wir euch was zum lesen mitgebracht.

Viel Spass damit und ein schönes verlängertes Wochenende wünscht euch das

SNN-Team:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Aber da wir gerade erst die 33 fertiggestellt haben, wird's wohl noch etwas dauern mit der nächsten Ausgabe. Bis es soweit ist ...
Aber keine Angst liebe SNN-Leser, ich werde Euch die Zeit bis dahin ein wenig verkürzen. Meine neue Seite "The ugliest dwarf on earth" ist schon in Arbeit, ich warte quasi nur noch auf die FSK-Freigabe :devil.
 
B

Brummelchen

Gast
Einmal DIN A3 von dem Kamel bitte (wusste gar nicht, dass die blau sind) :devil

>> und war bereit, mir die Trikotnummer im Bereich 12-15 zuweisen zu lassen.

Boah, ein extra breiter chmul? :D

:ROFLMAO:

(ps 'ne Kolonne)
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Mal wieder spitzenmäßig. Danke für die Unterhaltung.
Vielleicht kommt ja mal bei Gelegenheit ein kleines Lerserbriefle von mir (wenn ich schon zitiert werde, kann ich auch selber schreiben:ROFLMAO: )
 

Maliko

Vormals Nightstalker
hähä. Geiö. Einfach geil. Ich bin froh, das ich zu euch gefunden habe. Besonders gefallen haben mir der Artikel von unserem Armen Fußballer über 30 *gg* und die Ameisengeschichte.

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Oben