Wo wart Ihr schon überall im Urlaub ?

Urlaubsziele

  • USA

    Stimmen: 3 21,4%
  • Europa

    Stimmen: 8 57,1%
  • Asien

    Stimmen: 2 14,3%
  • Afrika

    Stimmen: 4 28,6%
  • Australien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Länder

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ich bleibe lieber zu Hause, ist auch Urlaub

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
S

snowwhite

Gast
Mich würde interessieren, ob Ihr gerne in den Urlaub fährt
na klingelts da, ........:p

Regelmässig, seit ihr öfters im Jahr unterwegs,
wieviele Urlaube plant Ihr im Jahr, wie lange diese dauern,
und was ihr dort macht, geht ihr dabei ein Hobby nach,
wie baden, tauchen, wandern, surfen, bergsteigen, lieben,

erzählt ein wenig was ihr so macht, wie ihr euren urlaub plant
und wie er gelungen ist
 
Afrika, Asien, Europa, Amerika, Australien und andere Länder ??????? :D:D
Ich glaube nicht dass jemand von uns jemals freiwillig in der Antarktis machen wird ..... :ROFLMAO: :D
 
Afrika, Asien, Europa, Amerika, Australien und andere Länder ???????
Ich glaube nicht dass jemand von uns jemals freiwillig in der Antarktis machen wird .....

da hast du aber falsch gedacht.
2 user waren scon in der arktis, oder haben sich einfach nur verklickt. :ROFLMAO:


da ich ja nur einmal abstimmen kann, kommt hier meine antwort:

3 x usa
1 x afrika
4 x frankreich
und noch ein paar andere länder in europa
 
In der Arktis war ich nicht, aber in Südamerika!
Ansonsten Spanien, Türkei, Österreich, Niederlande, Jugoslawien (da hiess es auch noch so)
 
usa (texas, new orleans), kanada (vancouver - total geile stadt!!!),
griechenland, frankreich, italien, spanien, jugoslawien, ungarn, dänemark... und mallorca ;)

mfg,
BigMäc
 
3USA, 1Kanada, 3Österreich, 2England, 1Irland
jo BigMäc: Kanada ist überall sowieso geil :D
 
Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben: 3xPortugal, 3xFrankreich, 2xEngland(1xSchottland im Anschluss), 1x Irland, 1xKroatien, 3xDänemark und ca. 12xNorwegen/Schweden (aber teilweise noch mit Eltern;))
Bin eigentlich auch mal auf weitere Ziele aus....ist aber wohl in den nächsten Jahren nicht so bald machbar ;) (rubäääää)
 
1xChina bis Hongkong mit der Transsib von Berlin1987
2x Asien (Indonesien-Malaysia-Singapor Thailand) 1989+1990
Sri Lanca 1992
Zimbabwe -Tunesien 1993-1994
USA 1998
Europa (Türkei Italien Jugoslawien Griechenland )


und im letzten Jahr 15x Weltreise durch fast alle Länder der Erde
.
.
.
.
.
.
.
auf der EXPO in Hannover
 
ich war in: Spanien, Ungarn, Malta, Italien, Frankreich - habe noch nie Urlaub in Deutschland gemacht - ist zu teuer.
 
Oben