Wo sind die Windows update Dateien ??

Rossy

gehört zum Inventar
Habe mir bei Microsoft Updates gesaugt ! Automatisches Update !
Wo werden die Dateien denn abgespeichert ????
 

Nipple

assimiliert
Hallo Rossy,
soweit ich weiß wird bei einem automatischen Update nichts dauerhaft gespeichert sondern nur temporär, evt. hast Du Glück und findest die Dateien noch in Deinem Temp-verzeichnis.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich nehme an Du meinst unter XP oder?
Unter den Vorgänger-Systemen fand man immer einen Ordner namens "Windows Update Setup Dateien", den gibt es bei XP aber nicht mehr.
 

Rossy

gehört zum Inventar
Nein es war 98SE und ich habe extra alle Temporären Verzeichnisse geleert um die Dateien zu finden !

C:\temp
C:\Win98\Temp
C:\WIN98\Downloaded Program Files
C:\WIN98\Windows Update Setup-Dateien

habe ich vor dem Download gesäubert und ich hab dann noch gesucht wo neue Dateien während des Downloads angelegt wurden konnte aber nichts finden !
 
Oben