Wo pack ich meine Mods und Schilderpacks hin?

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Ich habe, mal wieder;), eine Frage zu Trackmania Nations Forever:

Wenn ich in meine Strecken Mods und Schilderpacks einfügen will muss ich irgendwo neue Ordner anlegen, soviel hab' ich schon gehört, aber ich weiß nicht wie die Ordner heißen sollen und wo sie hin müssen:cry:

Bitte schreibt zurück

FlyerMeier:)

EDIT: Sorry wegen den Bs oben, ich dachte so kriegt mans fett:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurden schon viele Fragen zu Trackmania gestellt und beantwortet. Viele wichtige Informationen haben wir unter folgenden Links zusammengestellt:

Tipps & Tricks

Forever FAQ

Editor Tutorial

Schau Dir doch bitte die Links mal an, es kann gut sein, dass Du dort die Antwort auf Deine Frage findest. Falls das nicht hilft, kannst Du über das Feld "Dieses Forum durchsuchen" (rechts unterhalb der Seitenzahlen) prüfen, ob vielleicht schon mal eine solche Frage gestellt wurde.

Wenn Du auch dann noch erfolglos bleibst, melde Dich wieder hier, dann werden wir unser Bestes tun, um Dir zu helfen! :)
 
ot:
Ich dachte nur weil alle anderen Themen auch immer Fett gedruckt sind, nur meine nie...
Das liegt daran, dass ungelesene Themen immer als Fett dargestellt werden und gelesene in Normalschrift. Und wenn Du ein Thema erstellst hast Du es automatisch schon gelesen.

P.S.: Es gibt einen Trackmania-Bereich?

Öhm... Klicke Mal auf Deinen Nickname und dann auf "Mehr Beiträge von FlyerMeier finden" und dann schau mal nach, wo Du so einige davon verfasst hast ;)
 
Oben