Wo liegt die Flak in Antalus ?

ToSo

Senior Member
Ich spiele es auch - aber UT2003 kommt einfach nicht an's "Orginal" ran.

Und zu AK's Frage zurück zukommen...

In der Mitte zwischen den 3 Säule den folgenden Weg.....

 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab's installiert (war ne üble Sache, weil ich's unter 98 nicht zum laufen gebracht habe, trotz neuer Treiber und der Anwendung von tausenden von Tricks), auf W2K. Allerdings hat's mich nicht überzeugt.

Unter anderem weil mir das dreckige 'hahaha' fehlt. Das SP habe ich noch nicht drauf, aber irgendwie hab' ich gar keine Lust mich damit zu beschäftigen. Gut dass ich das Spiel gekauft habe.:ROFLMAO:
 

Adimadarusan

Senior Member
Ach gut dann bin ich nicht der einzigste Schlaue gewesen der sich das Spiel gekauft hat und voller Begeisterung und mit einer wahnsinns Freude zockt *Puh Glück gehabt* :ROFLMAO:
 

ToSo

Senior Member
@Penny
UT ohne Taunts .............. was wär' das Board ohne Smilies ? ;)

@AK
Und ? Flak gefunden? :ROFLMAO:
 

Pennywise

assimiliert
Auf Dauer werden sie langweilig. Vor allem weil die Leute immer die gleichen ständig verwenden.
Auf dem Board habe ich übrigens die Signaturen aus. ;)
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von Pennywise
Auf Dauer werden sie langweilig. Vor allem weil die Leute immer die gleichen ständig verwenden.
Auf dem Board habe ich übrigens die Signaturen aus. ;)

Aber mit wem du dich jeweils unterhaltest bekommst du schon noch mit, oder? :ROFLMAO:
 
Oben