Wo kann man kostenlos Bilder hochladen?

lorenzmeyer

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

wer kann mir aus eigener Erfahrung ein einfaches Programm zum Bilder hochladen um sie in Foren einzustellen empfehlen.




Google habe ich probiert, leider nicht das richtige gefunden-

Gruß aus Berlin

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
du kannst sie doch einfach den Beiträgen anhängen. Wenn du etwas postest dann scrollst du nach unten und siehst einen Button mit der Aufschrift "Anhänge verwalten" auf den drückst du drauf und logst die einzelnen Bilder,etc. in die Eingabezeilen ein.

Schwup di Wupp...

Da sind se!;)
 
grüß Dich @woernersen,

für dieses Forum ist das OK, aber andere haben sowas nicht.

danke für diesen Tipp, hast Du noch einen?


Gruß Jörg
 
Meinst du evtl so etwas?

https://www.supernature-forum.de/596151-post37.html

666kb.com + SendTo = easy upload

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
hexxxleins Tipp ist der richtige ;)
csbftp ist von Gras ( so heisst der User) vom CoolaShacka's Board programmiert. Läuft bei mir seit 2 Jahren völlig problemlos und fix, aber wie hexxxlein schrieb, eigener Webspace ist vonnöten...

Gruß
Jensus
 
Zum Verständnis:
Das sind Internetseiten mit einem Service zum Bilder hosten,
aber KEINE PROGRAMME!

weitere Seiten gibt es wie Sand am Meer:
Image Hosting

Ich nutze:
666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien
ImageShack® - Hosting

Und für andere Dateien zum Beispiel:
Mytempdir.com - Dedicated Hosting Service
ohne Gültigkeitsbegrenzung und mit evtl. Paßwort

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
ot:
Hab ich dann wohl auch missverstanden. Dann sollte der Thementitel dementsprechend geändert werden. :)
 
Software gibt's keine für sowas.

goto:
Imagehack.us

Bild Hochladen, link merken und im entsprechenden Pfad im Bord bei den Avataren oder Anhängen speichern.

Feddich
 
Der Vollständigkeit wegen ...

ImageShack selbst bietet auch ein paar Tools
dazu an ... KLICK!

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Bilder unter Snaptick.de kostenlos hochladen

Hi,

unter *link entfernt* kann man auch eine eigene Homepage erstellen und dort eigene Bildergalerien etc. anlege.

300 Bilder sind dort kostenlos und ohne Werbung. Ich finde es ganz cool - man kann die Sache ja auch zweckentfremden und sie Bilder so irgendwo verlinken :)

gruß wuddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben