Wo ist meine "D"

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo liebe Heinzelmännchen
Habe meine 2geteilte HDD auf "C" neu formatiert und installiert, nun fehlt aber meine "D". Wer hat sie gefunden.
Helft mir
 
Bei XP kuckst du auf Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung, ob sie noch da ist.
 
Hast du D: vielleicht ausversehen gelöscht? geht ja schneller als man gucken kann :D
Bzw: wie/womit hast du formatiert?
 
Also so wie es aussieht ist die Partition gelöscht da sie in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt ist, oder?
 
Das lässt sich so nicht so ohne weiteres beurteilen, es sei denn, du machst einen Screenshot.

Normalerweise kann sie nicht weg sein, es sein denn, dass du "C" und "D" zusammengeführt hast, d.h. du hast die D-Partion auch gelöscht.

Ist denn "C" jetzt größer?
 
Oben