Wo ist die Musikabteilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin enttäuscht von euch!!!
Du gibst verdammt schnell auf. :D

Und jetzt tut nich so als wie wenn ihr noch ie Musik gehört habt!!!
Ohne Musik kann ich mir auch keinen Tag vorstellen und sicher viele hier auch! ;)

@all: Diese dumme Diskussion geht mir jetz' g´rad ma' am Hintern vorbei!!!
Wisst ihr was, wenn euch nicht mit mir unterhalten wollt, ist mir auch egal.
Das hört sich für uns alle eher nach Agression an, nicht nach Begeisterung für Musik, welche auch immer. Selbst deinen Geschmack hat du uns nicht verraten uns motzt hier rum, als wenn wir alle Stockfische wären.

Du scheinst dir nicht die Mühe für einen Dialog zu machen und wirfst allen vor, dass dich keiner versteht?

Letzte Chance für dich! :)
 
Was is denn hier los? Ich dachte hier geht's ums Wohlfühlen. Naja, ich mach mal nen Versuch, also zurück zum Thema.

Ich war tatsächlich noch nie in einem Musikforum, was wird denn dort außer den Top 10 oder Top 20 diskutiert?

Würde mich wirklich interessieren, denn die Meinungen werden bei so einem Thema wohl viel weiter auseinandergehen als bei anderen Themen. Deswegen finde ich die Idee aber nicht schlecht, im Gegenteil, ich bin jetzt neugierig geworden.
 
Dieses Board dreht sich eigentlich um Computerfragen, für alle anderen Sachen hat man das Boardsofa eröffnet. Mit der Zeit sind durch Kooperationen oder Spiele Themenschwerpunkte entstanden, die ein eigenes Forum bekommen haben. Für alle anderen Sachen gab's immer noch das Boardsofa.

Falls hier ein User eine Begeisterung für Musikthemen entfacht und vermag andere damit anzustecken, dann ist durchaus denkbar, dass sich daraus ein weiterer Schwerpunkt mit eigenem Forum entwickelt.

Sowas muss entweder wachsen oder durch die Boardführung festgelegt werden. Nach Letzterem sieht es vorläufig nicht aus. Ich hoffe Dir damit eine angemessene Antwort auf Deinen Vorschlag gegeben zu haben, Lily! :friede!
 
chmul schrieb:
Falls hier ein User eine Begeisterung für Musikthemen entfacht und vermag andere damit anzustecken, dann ist durchaus denkbar, dass sich daraus ein weiterer Schwerpunkt mit eigenem Forum entwickelt.

Sowas muss entweder wachsen oder durch die Boardführung festgelegt werden. Nach Letzterem sieht es vorläufig nicht aus. Ich hoffe Dir damit eine angemessene Antwort auf Deinen Vorschlag gegeben zu haben, Lily! :friede!

(y):)
 
1. Ich bin immer so gereizt wenn Leute einfach am Thema vorbeischießen und net kapiern was abgeht.

2. Immer nur Computer!!! Und überhaupt ist doch egal über was man labbert!!!

@Gamma-Ray: Ihr seid Stockfische :D

@soong: Natürlich wird da nich' nur über TopTen un' TopTwenty gelabbert!!! Auch über Bands, Konzerte, Events (z.B. Bravo-Supershow), etc.
 
Hallo Lily :)

Bei uns wird natürlich auch über Musik diskutiert, schau Dich doch einmal auf dem Boardsofa um, da gibt es genügend Threads zum Thema.

Und wenn Du selbst ein Thema in sachen Musik erstellen willst, dann nur rein damit. Dazu gibt es im Sofa sogar eine Kategorie. ;)

Und bitte hör auf in Orange zu schreiben, mir tun schon meine Augen weh. :)
 
...........................*sprachlossei*...................................................

Astrominus......................................................................................

*sprachewiedergefundenhabe* Genau darum geht´s ja!!!

Ich will mich nich' umschauen müssen!!!!
Es wäre schon ok, wenn einfach alles auf einem Haufen wäre!!!
Mehr braucht´s doch net!!!

 
Mach mal folgendes:

Klicke oben auf Suche --> Bei Schlüsselwörter gibst Du folgendes ein: "mu*" --> Weiter unten bei Themen-Kategorie wählst Du "Musik" aus dem Pop-Up Menü --> Auf Suchen klicken.

Nun hast Du alles auf einem Blick.
:D
 
Ich will aber nicht Suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es so schwer einfach alles auf einen Haufen zu werfen???
 
Etwas mehr Kompromissbereitschaft deinerseits würde vieles erleichtern. ;)

Die Sachlage ist doch die, das wir uns hauptsächlich mit Computern beschäftigen und Musik ist da nur ein "Randthema".
Wenn bislang über Musik diskutiert wurde, reichte das Boardsofa vollkommen aus und mir erschließt sich nicht, warum man das aufgrunde eines einzigen Vorschlages ändern sollte.

Es gibt tausende Foren da draußen, die sich ausschließlich mit Musik befassen.
Wenn ich Wurst kaufen möchte, gehe ich ja auch nicht zum Bäcker. ;)
 
(z.B. Bravo-Supershow),

Das sagt doch alles! Wer die Kasper, die dort auftreten auch nur im entferntesten mit echten Musikern verwechselt, gehört mit einer Überdosis Musikantenstadl bestraft (alternativ ein "Meet & Greet" mit Florian Silbereisen - oder wie der sprachgehemmte Hanswurst auch heissen mag).

Ich will aber nicht Suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und 99% der User hier wollen keine orangfarbenen Texte lesen oder Sätze mit mehr als einem Ausrufezeichen lesen.

Ist es so schwer einfach alles auf einen Haufen zu werfen???
Nein, im Gegenteil. Das auf einen Haufen werfen ist einfach. Das Auseinanderkramen ist dagegen sehr schwer (scheinbar bist Du damit ja auch überfordert).
Man stelle sich also ein Forum vor, in dem pubertierende US5 Groupies und Musikkenner gleichermaßen bedient werden. Das kann nicht funktionieren ... :D Eine friedliche Koexistenz kann es nicht geben! ;)
 
@Astrominus: Seit wann kann man beim Bäcker Wurst kaufen??? :eek:

@Knuffi: Der einzige Suppenkasper hier bist du!!!!

1. Ich hab' keine Ahnung wer dieser Florian Silbereisen ist, und selbst wenn ich es wüsste würde ich ihn nicht für einen Musiker halten!!! Un' jetz' "sag" bloß net, das ich googeln soll, weil ich Googl nämlich hasse!!!

2.Kann euch doch egal sein was ich für Schriftfarbe benutze. Wenn´s angeboten wird, warum nich' nutzen???

3. Da geb' ich dir nicht recht!!!
Ich hör auch Nirvana un' nebenbei Holy Williams (ist in Deutschland ziemlich unbekannt).

4. US5-Groupies???? Musikkenner ????
Also US5-Groupies kann ich mir ja noch im enferntesten vorstellen, aber Musikkenner, ha, so was gibt´s net!!!
Es gibt Freaks, yo, Aber keine Musikkenner!!!
 
Wenn du woanders eine Anfrage respektive Bitte stellst, bist du dann auch so gereizt, aggresiv und Antworten interessieren dich eigentlich gar nicht?
 
Ich bin weder aggresiv noch gereizt.
Ich verstehe nur nicht so ganz warum hier diskutiert wird?
Ein einfaches "ja" oder "nein" würde auch reichen!!

Wenn "ja" dann bin ich froh.

Wenn "nein" such ich mir halt ein Musikforum. (Ohne zu sagen das ich hier austreten möchte)
 
schrift.gif

Vielleicht verstehst Du das jetzt, das Du mit dem Schrift keine gute Wahl getroffen hast!

ot:
Obwohl von Dir erwarte ich kein Verständnis (nach deinen bisherigen Atworten zu beurteilen) :D
 
NEIN


War das verständlich?

Noch was: Du bist mehrmals gebeten worden, nicht diese ungünstig zu lesende Schriftfarbe zu benutzen. Die Styles, ob Default oder Classic, sind in Form, Verträglichkeit und Aussehen aufeinander abgestimmt worden, um möglichst angenehm zu lesen zu sein.

Die verschiedenen Farben und Schrifttypen sind dazu da, einzelne Worte oder Passagen im Text auffällig machen zu können, nicht um ganze Texte damit zu verfassen - dann passt es nicht mehr in den Style.

Ich bitte Dich daher -offiziell- bei normalen Postings auch die normalen Schriftarten und -texte zu benutzen. Satzzeichen erhöhen ihre Wirkung übrigens nicht, wenn man sie 10mal wiederholt.
 
@AlterKnacker & Jurek: Braucht ihr ´ne Brille??? Das kann man doch ganz normal lesen. Ich kapier nicht was ihr wollt. Aber naja, wenn´s zu allgemeiner Wohlbefindnis beiträgt, so will ich mich nicht querstellen. *grummel*

@Astrominus: Alles ok mit dir? Du siehst so wutentbrannt aus :D
 
Dann hast Du sicherlich das alte Design. Beim neuen bekommt man bei Deinem Text Augenschmerzen.
 
Was ist denn jetzt schon wieder????
Seid ihr eigentlich nie zufrieden??? :cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben