Wo ist die Musikabteilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sErPeNz

Senior Member
Blätter diesen Thread durch, wir versuchen es Dir seit 5 Seiten zu erklären.
Es sind Links zu Threads dort, zu Umfragen, was die Leute für Musik mögen (allerdings schon etwas älter) und auch sonstige Themen sind bereits verlinkt. Wenn nicht, mach einen Neuen auf.

Ich fühl mich so langsam mächtig verschaukelt - ich klink mich aus :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
So langsam glaube ich auch, das uns da jemand auf die Rolle nehmen will... :rolleyes:

Ich bin auch "Musikfreak" und doch wird nicht jeder etwas mit "meiner" Musik anfangen können.
Wenn ich z.B. eine CD empfehlen möchte, dan eröffne ich einen Thread im Boardsofa.
Nicht jeder wird meine Meinung zu der Scheibe teilen, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
Ein paar Gesinnungsgenossen lassen sich aber meistens finden und schon ist man in einem angeregtem Gespräch.
 

HO!

assimiliert
Lily schrieb:
Ich ich hab' doch keinen blassen Schimmer was euch so interessiert? :eek:

(Mich interessiert alles, bin Musikfreak)
Hm, also du kannst ins Bordsofa gehen und dir einen neune Musikthred aufmachen, ganz so, wie du willst und wie es dir beliebt, Umfragen erstellen, alles, was du willst. :) Ja, das ist es doch! Und es werden immer mehr User hinzuströmen, immer mehr User wollen über Musik reden, Supernature wird dem enormen Druck nachgeben und ein Musikforum aufmachen. Und du wirst dadrin die Musikmoderatorin sein, weil wir alles nur dir zu verdanken haben!
So einfach ist das alles!
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Lily

dem Board verfallen
:loool Ich kann´s jama' versuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber erst morgen!!!!!!!!!!!!! Ich geh' jetz' nämlich pennen! Bis morgen früh!!

:gutnacht

@HO!: Nein, die Taste klemmt nicht :D
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
ot:
@vipide:

Für noch nicht benannte Gegenstände und Gefühle gibt es ein praktisches Lexikon von Douglas Adams (deutsche Übersetzung von Sven Böttcher):

Der tiefere Sinn des Labenz

Wer zum Beispiel schon immer mal wissen wollte, was ein Gmünd oder ein Fuschl ist, sollte es unbedingt lesen! Naja. Man sollte es sowieso im Hause haben! :angel

Gruß, Hopi :)

Danke @wersta ;)
 

wersta

nicht mehr wegzudenken
interessantere aber weniger maulig und rotzig vorgebrachte themen habens in so kurzer zeit nicht zu (bis jetzt) 67 postings gebracht - ist doch schon was.
wenn sie es jetzt noch schafft die herde zurück zum eigentlichen thema zu leiten: herzlichen glückwunsch zum erreichen des zieles
 

Lily

dem Board verfallen
Ok, ok, ihr müsst mich erstma' nachdenken lassen, was eure interesse wecken würde.
( So nebenbei würde mir vieles einfallen, aber nichts womit ich beginnen könnte)
 

Lily

dem Board verfallen
Wo is' der???? :unsure:

Normalerweise würde ich mit "Was ört ihr denn so?" anfangen, aber das gibt´s ja schon!
 

Paramedic1899

nicht mehr wegzudenken
hallo,
da habe ich nun einige seiten gelesen...
und wollte erst sagen, hm, gar nicht so schlecht die idee, mal irgendwo ein kleines eckchen, nur testweise und wenn es nicht lohnt, wieder entfrenen und im bordsofa weitermachen... aber dann...



(z.B. Bravo-Supershow)
:kinnlade :hauklotz

... nein... niemals... ich bin ganz klar :dagegen :D ;)
 

Lily

dem Board verfallen
Bravo war nur´n so´n Beispiel!!! Von mir aus auch "Rock am Ring" oder "Rock im Park"!
Un' wenn du da was dagegen hast dann kann ich dir auch net helfen!
 

BöhseKleene

Senior Member
wersta schrieb:
interessantere aber weniger maulig und rotzig vorgebrachte themen habens in so kurzer zeit nicht zu (bis jetzt) 67 postings gebracht - ist doch schon was.
wenn sie es jetzt noch schafft die herde zurück zum eigentlichen thema zu leiten: herzlichen glückwunsch zum erreichen des zieles

Wenn sie es noch schaffen will, sollte sie aufhören zu reden, sondern endlich anfangen, etwas zu sagen!!!


:)
 

TBuktu

Senior Member
Alles, was in diesen Bereich passt wurde jetzt geredet, denke ich mal...:D

Wenn jemand sich unbedingt hier noch wiederfinden muss, dann PN an mich und ich mache das wieder auf

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben