Wo ist die Musikabteilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lily

dem Board verfallen
1. Tim du bist ein Blindfisch!!! Ich werde Lily geschrieben!

2. :loool Gulli-Board!!! Kannst du mir mal bitte "sagen" was ich da soll?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich frage mich die ganze Zeit, was du bei uns Stockfischen denn dann machst? :D

Möglichkeit 1: Du machst dir einen Spaß und willst uns auf die Rolle nehmen!
Machen wir untereinander auch, also nichts neues. :p

Möglichkeit 2: Du fühlst dich ingesamt wohl hier und hast noch kein besseres Thema gefunden, das du uns aufzwingen kannst.
Langweiler gab es schon öfter hier. :sleep

Möglichkeit 3: Du bist unbelehrbar, weißt alles besser als die anderen, must überall deinen Willen durchsetzen und bist nicht fähig für eine Diskussion.
Das hoffe ich lieber nicht. :D

Möglichkeit 4: Du kennst noch nicht das Boardsofa, wo man sich ganz locker mit anderen auch über Musik auch deiner Richtung unterhalten kann.
Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass du das begreifst. :motz :D
 

Lily

dem Board verfallen
Stockfische sied ihr wirklich, aber ma' übelste!!! :D

So un' jetz' "hör" ma' zu:

1. Bisher hatte ich noch nicht vor euch auf die "Rolle" zu nehmen (d.h. bis jetzt noch nicht)

2. Ich hatte nicht vor euch zu langweilen oder eure "wertvolle" Zeit zu stehlen, und aufzwingen schon gar nicht, schließlich kann ich ja nichts dafür wenn ihr mit mir diskutiert.

3. Du hast recht, ich bin unbelehrbar, aber deshalb noch lange nicht kompromislos!! Oder Diskussionsunfähig!!

4. Was hast du denn ??? Du hast mich wahrscheinlich noch nie erlebt als ich ausgerastet bin. Ich bin völlig locker!!

5. und letztens: Das war nur eine Idee!!!
Und da sie scheinbar abgelehnt wurde auch ok!!!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nöö also abgelehnt wäre nicht richtig ausgedrückt!

Du hast es einfach noch nicht geschafft, uns dafür zu begeistern! ;)
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
:ROFLMAO:

genau so ist es!
anstatt hier über das.... was wäre wenn und wieso überhaupt besser und wünschenswerter wenn alles anders und neu und sowieso.....
zu disskutieren, geh doch ins boardsofa..... begeistere uns für musik und wenn die neue bewegung nach mehr brüllt
wird der revolution nichts widerstehen können........... auch supi nicht! ;)


:)
 

Lily

dem Board verfallen
Hmmmmmmmmmm...................:loool

Ihr seid so lolig.
Warum sollte ich euch für etwas begeistert wozu ihr eh nein sagt?

Außerdem kwUAxx, wie stellst du dir das vor???
Soll ich eine Unfrage starten???
 

sErPeNz

Senior Member
Nein, du kannst das, wonach du hier gefragt hast, sozusagen beginnen.

Du kannst einen Thread aufmachen und beginnen über Musik zu diskutieren, wenn die anderen Boardies darauf einsteigen usw dann wird es wohl eines Tages zum Boardalltag gehören und evtl ein eigenes Forum dafür geben :)
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
sErPeNz schrieb:
Nein, du kannst das, wonach du hier gefragt hast, sozusagen beginnen.

Du kannst einen Thread aufmachen und beginnen über Musik zu diskutieren, wenn die anderen Boardies darauf einsteigen usw dann wird es wohl eines Tages zum Boardalltag gehören und evtl ein eigenes Forum dafür geben :)

so war das gemeint mit der revolution....... (y)
lily, laß uns über musik reden, philosophieren, streiten...... und dann wird das schon! :)
 

Lily

dem Board verfallen
Über Musik reden???
Wo denn??

Und überhaupt, ich hab' keine Ahnung was ihr alle so hört :( (weiß ich leider nur bei Geizhals ).
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
dann mach doch mal einen Thread auf und stell vor, was du so hörst, es schließen sich bestimmt andere an
 

HO!

assimiliert
Lily schrieb:
Über Musik reden???
Wo denn??
Im Bordsofa. Klickst du hier.

Lily schrieb:
Und überhaupt, ich hab' keine Ahnung was ihr alle so hört :( (weiß ich leider nur bei Geizhals ).
Eben, das fragst du dann ja, wer sich für was interessiert und warum und was man hört und warum und welcher der Lieblingssänger ist und warum und so weiter :D
Klaus
 

---rOOts---

Senior Member


Na dann will ich dir mal helfen,
komm gib mir deine Hand.
Nun gehen wir aufs Boardsofa und eröffnen einen Thread.
Es soll eine Umfrage werden mit dem Titel " Was hört ihr so für Musik ".
Dann ruhen wir uns aus und warten auf die Antworten!



------------------------
 

Lily

dem Board verfallen
Genau das ist ja das Problem!!!
Mit Musikabteilung meine ich z.B. einen speziellen Thread für Rock, Pop, usw.

Was hört ihr für Musik ist zu allgemein!!
Das es das gibt wusste ich auch schon!
 

sErPeNz

Senior Member
Wenn es etwas bahnbrechendes über eine neue Platte oder eine geniale Newcomerband gibt, dann mach doch einfach einen Thread auf.

Wo bitte ist das Problem?
Wenn Feedback kommt, wirst du es merken und wenn nicht, wird es dir auch nicht verborgen bleiben :D
 

Lily

dem Board verfallen
Ich ich hab' doch keinen blassen Schimmer was euch so interessiert? :eek:

(Mich interessiert alles, bin Musikfreak)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben