Wo ist die Musikabteilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lily

dem Board verfallen
Mal 'ne Frage:


Warum gibt es keine Musik-Abteilung???


Ich weiß, dass das "viel" Aufwand bedeutet, aber würde mich trotzdem über ein bisschen Musik freuen!!!
:D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was genau verstehst Du darunter?
Orangefarbene Schrift auf blauem Hintergrund kann man auch nur mit viel Aufwand lesen - Du siehst also, das schreckt mich nicht ab :D.
 

MartyStuart

Senior Member
Orangefarbene Schrift auf blauem Hintergrund kann man auch nur mit viel Aufwand lesen

Siehste Supi, so gehts Leuten, die den alten Style untreu werden :ROFLMAO:

Ansonsten, kann ich mir nicht richtig vorstellen wie die Musikabteilung aussehen soll.
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
naja..man könnte zum Beispiel über neue oder alte Veröffentlichungen diskutieren. Aber irgendwie ist das doch imemr dasselbe: Dem einen gefällts, der andere fand die alten Sachen besser usw. usw.
 

Lily

dem Board verfallen
Ihr wart noch nie in ´nem Musikforum,oder???

Also gut:

Ich verstehe unter Musikabteilung,das dort wöchentlich die Topten (oder Toptwenty) erscheinen. Außerdem das dort über Themen wie Bands un' so gelabbert wird. Man kann dort auch zum Beispiel hörproben anbieten!!!

(Und vergiss den Jamba-Link nich' :D )


Ist das so schwer zu verstehen???
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
anscheinend ja schon, wenn sich einige nix darunter vorstellen können - auch ich hab hab ja etwas andere Vorstellungen davon.
Hörproben ist ja schon wieder ein GEMA Problem, selbst bei privater Musik.

Und Charts bekommt man doch auf jeder anderern seite, zB auf www.google.de
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bisher hat das, was Musik betrifft auch prima auf dem Sofa hingepaßt, bzw. bei den Hot-Links, wenn jemand was tolles im Internet gefunden hat, was nicht illegal ist. :)

Nun geht das mit den Musikrichtungen schon ziemlich auseinander und das, was guten Geschmack ausmacht.

Aber bisher gab es keinen übertriebenen Drang nach einem Musikforum, eher waren es Strohfeuer. :D
Wir lassen das mal locker auf uns zukommen. :)
 

Lily

dem Board verfallen
JAUND???????????


Über COmputer kann man auh auf jeder anderen Seite labbbern!!!
Und Onlinegames gibt´s auch so!!!
Und Forengames auch!!!


Und jetzt tut nich so als wie wenn ihr noch ie Musik gehört habt!!!
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
@lily
wir haben doch extra dafür diesen fred! ;)
aber meinst du echt wir kriegen damit ein ganzes forum voll?? :rolleyes:

und..... tun wir so!??? :angel ;)

ot:
MartyStuart schrieb:
Supernature schrieb:
.....
Orangefarbene Schrift auf blauem Hintergrund kann man auch nur mit viel Aufwand lesen .......

Siehste Supi, so gehts Leuten, die den alten Style untreu werden :ROFLMAO:
.....

finde ich auch schlimm........... das selbst der board-älteste auf diesen einheits-hellblau-style umgestiegen ist!!! ;)
dann wirst du meine sig ja auch kaum mehr lesen können.... :D ...... die ist nämlich speziell für den alten style entwickelt! :ROFLMAO:
 

Lily

dem Board verfallen
Yo, natürlich!!!!


Übrigens, was in Freds Cd-Player läuft ist mir sch***egal.

Ich will Musik :cry: :cry: :cry: :cry:
Und zwar überall!!!


Ich weiß ich bin ´nen Musikfreak aba was soll´s!!!
 

Blacky89

assimiliert
Lily schrieb:
Yo, natürlich!!!!


Übrigens, was in Freds Cd-Player läuft ist mir sch***egal.

Ich will Musik :cry: :cry: :cry: :cry:
Und zwar überall!!!


Ich weiß ich bin ´nen Musikfreak aba was soll´s!!!


Dann träller doch selber ein wenig, aber denk an die Nachbarn :D :ROFLMAO: :D
 

Lily

dem Board verfallen
:madani: :madani: :grr :grr Lass mich doch in Ruhe, wenn du nix besseres zu erzählen hast!!! :grr :grr :mad :mad
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
ooooooch lily.............. ruhig kleines, ruhig.......


;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
@Lily - Ehrlich gesagt verstehe ich dein letztes Posting nicht und den Einsatz der Smilies dazu.
 

Lily

dem Board verfallen
@Gamma-Ray: Ganz einfach, Blacky89 fand es offenbar lustig das ich eben ein Musikfreak bin.

@kwUAxx: Keine Angst ich habe noch niemanden umgebracht. :D

@all: Diese dumme Diskussion geht mir jetz' g´rad ma' am Hintern vorbei!!!
Wisst ihr was, wenn euch nicht mit mir unterhalten wollt, ist mir auch egal.



Außerdem, das war eine Idee!!!!! :cry:
 

Blacky89

assimiliert
Huch, gleich so gereizt :confused

Also, auf meiner Festplatte schlummern einige GB an MP3´s, einfach anwerfen und gut iss ?
Wenn Du über Mucke reden willst mach´einfach einen Thread auf, ich verstehe die Problematik nicht so ganz !
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Die ist mindestens seid 19 °° so gereitzt.:eek:
Was ist los? Hat Dein Musikforum dicht gemacht oder haben wir heute Vollmond?
Warum bläffst Du hier rum? :rolleyes:
Du kannst Dich gerne auf dem Boardsofa über Musik unterhalten, aber Musik zu hören gibt es hier nicht. ;)
Schalt Dein Radio ein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben