Wo ist die Musik

Raptor731

kennt sich schon aus
Hy Leut ich habe Musik über Trackmania importiert, steht auch das es geklappt hat. Schön und gut aber wann höre ich sie denn in Strecken einfügen über diesen Intro Outtro scheiss ging nicht. Weiß jemand wo oder wann es erscheint?

Danke schon mal für eure Antworten.☺
 
Dann wirst du wohl irgendwas falsch gemacht haben.

Geh doch mal das Tutorial noch einmal ganz genau durch, vielleicht hast du etwas übersehen. ;)
 
Mann Mann Mann! Aus solchen Threads eine vernünftige Aussage heraus zu lesen ist wahrlich schwer.

Schön und gut aber wann höre ich sie denn in Strecken einfügen über diesen Intro Outtro scheiss ging nicht

Was will uns der Autor dieser Zeilen hier mitteilen? Ich habe keine Ahnung! Schon alleine deshalb kann man auch gar nicht helfen. Die Frage geht komplett am Kern vorbei. Also bitte noch einmal im Detail:

Was genau willst du eigentlich?

- Du hast Musik in TM importiert? Welcher Art Musik? Ein Lied? Einen Soundschnipsel?

Nur mal zum Verständnis, weil ich glaube das du das TET2 nicht verstanden hast.

Musik wandelt TM in MUX um! Das gilt nur für Lieder, die in TM im Hintergrund abgespielt werden sollen. Willst du Sounds abspielen, müssen diese aber im OGG Format vorliegen. Wo genau die Sounds bzw. Lieder gespeichert werden siehst du wiederum im TET2.

Mehr Antwort lässt sich auf dieses Fragenwirrwarr nicht geben.
 
Entschuldigung ich hab mir den falschen ABschnitt durchgelesen.
Jetzt stimmt auch alles.
Danke an Sommerzeit.
 
Oben