Wo finde ich eine TOP100-LISTE der Charts?

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
HI
Ich suche eine Seite (Link) wo ich immer die Aktuellen Chart-LISTEN (top 100) einsehen kann !

PS: ES reicht die LISTE !!!!!!!!!!!!!!! (benötige kein MP3) !!!!!!!!!

Schön währe es aber wenn es eine Seite ist wo ich Alle Listen eisehen kann (Deutsche/Internationale/Album/Single ect.)

Für jeden Tipp binn ich dankbar !

Cu
Sky
#
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
USPPPPPPPPPssssssssssss

Nun hast du mich an meiner enpfindlichsten Stelle getroffen :(

Leider hat unser haus noch so eine Alte Satelitenanlage (einkabellösung)
wo es leider aus Tech. Gründen nicht möglich VIVA zu empfangen !

Wir können hier nun MTV....MTV2...und be heute um 13 Uhr VIVA-PLUS empfangen :cry:

Ober eine Online-Angeboht ist auch nicht schlimm (weil DSL Mit Flate)


also wer noch ein vorschlag hat ..immer her damit :)


CU
SKY
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Diese seite hatte ich auch schon gefunden !

Leider ist es hier so das mann nach einer regesriereung nur die TOP10 zu sehen bekommt :(
Wenn mann die Top100 Sehen möchte muss mann dafür Zahlen ;-(
Und um nur mal die Top100 Ui sehen bazahle ich doch nicht jeden monat :(

Also suche geht schon wider weiter !!!

Muhhhhhhhaaaaaaaa, habe nicht gedacht das es so schwer ist die Top100 im Netz zu finden :(
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mediacontrol verlangt alleine für die Veröffentlichung der Charts auf einer Internetseite saftige Lizenzgebühren, welche Ende Oktober mal eben um das 10fache erhöht wurden, was viele Seiten zur Schliessung gezwungen hat.
Immerhin gibt es beim Musikbranchenbuch noch die Top30 der Singles und die Top20 der Alben.

Wenn man sich dieses Paradoxum mal so richtig auf der Zunge zergehen läßt - weil Mediacontrol eine schnöde Liste so teuer macht, muss ich wohl zu einer illegalen mp3-Seite surfen, welche die Charts wöchentlich aktualisiert. Eigentlich will ich ja nur Information :angel - aber wo ich dann schon mal dort bin....
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wenn ich das so lese mit Mediacontrol, kommt bei mir schon wieder was hoch:kotz

Dann sollten sich doch die Plattenfirmen dort beschweren, schliesslich treibt man so die Leute geradezu auf gewisse seiten (siehe Supi):D
 

RollerChris

R.I.P.
Die Antwort kam jetzt aber schneller als ein Alien fliegen kann, bzw. ist schneller als Lichtgeschwindigkeit ;);):
Threaderstellung: 07.01.02, 01:40
Antwort mit Link : 15.11.09, 11:19 (y)
 

QuHno

Außer Betrieb
Naja, dafür aber die von Media Control erstellten für lau, direkt mit Video und völlig legal :D

... und wenn die Antwort nicht heute gekommen wäre, hätte ich diesen Thread nie gelesen ;)
 
Oben