Wo bekomme ich ein gutes Gästebuch?

E

Exorial

Gast
Hi,

habe gerade meine Website fertiggestellt in Dreamweaver und suche noch 'ne gute Webadresse für Gästebücher.
Wie baut man die ein bzw. fügt sie in den Code ein?

Vielen Dank
 
Ich habe mein Gästebuch bei 0814.net - das ist gratis und werbefrei! Der Code lässt sich anpassen und kinderleicht einfügen! Was will man mehr....
 
Das kommt immer darauf an, was Du genau vor hast.
Wenn Du ein fertig konfiguriertes Gästebuch haben möchtest, sollte Dir die entsprechende Webseite ein Skript liefern, welches Du halt an der gewünschten Stelle in Deinen Quelltext einfügst.
Wenn Du eher auf der Suche nach einem Gästbuchskript bist, welches du selber und individuell konfigurieren möchtest, muss natürlich auch das Skript individuell angepasst werden. Hierzu sollte allerdings PHP und MySQL auf Deinem Server arbeiten, in aller Regel arbeiten nämlich GBs auf diesen Komponenten.
 
Oben