WM - Wette

Amon

assimiliert
Alle die eine nackte Frau beim Endspiel übers Spielfeld rennen sehen wollen bitte hier klicken! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei bis zu 7 Euro je Tausend Einblendungen....
Genauso wie diese Hollandseite, alles Geldmachererei ;)
 
:ROFLMAO:

Aber nicht mit mir ... :ROFLMAO:


Inhalt:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.



**--__--**
 
Natürlich, da kommt ein Layer. Und genau darum geht es bei solchen Seiten auch - Abzocke.
Damit diejenigen, denen das Thema selbst am Herzen liegen, dennoch eine reale Chance haben, wurde die URL so angepasst, dass sie evt. doch noch was nutzt.
Wenn das einer richten kann, dann er. Ich hoffe, er versteht Spaß :devil.
 
nun war mir mal (wieder) langweilig und ich habe
die Seite mit einem Proxy aufgesucht, damit ich sie
auch mal sehen konnte ...

zur Zeit:
1,5 Millionen Besucher und
das erste Bild, was er wohl vorher versprochen hatte, ist online ...,
leider ist sie nicht blond :(
 
Nur soviel:

Es würde sich lohnen das Spiel anzusehen.
matsch79grinst.gif
 
Ja die sieht ganz nett aus, bin mal gespannt auf die 2millionen...

hab ich doch noch einen grund das endspiel zu gucken :D
 
Ich geh mal davon aus, dass wir nur eine bei Google gefundene Frau präsentiert bekommen :cry:

Das mit dem Endspiel wird wohl nichts, es gibt nämlich noch mindestens zwei Seiten mit gleichem Inhalt, aber anderem Namen, also ist das Ganze etwas unglaubhaft.
Wobei - vielleicht engagiert er ja für das mit der Werbung verdiente Geld eine Flitzerin ;)
 
So ... es hat sich ausgewettet!! :(

War eben mal wieder schauen wie weit die sind,
aber es gibt kein DIE mehr, jetzt ist die Seite weg
und führt zu firstload ...

Klasse! Superleistung!
Erst ein paar Tausend Deppen ködern und dann sowas ...

SAUHAUFEN !! :mad
 
Oben