WM-Quali 2010 - die Relegationsspiele

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Insgesamt acht Teams müssen in der WM-Qualifikation "nachsitzen" und sich in Relegationsspielen am 14. und 18. November gegen direkte Kontrahenten durchsetzen. Soeben wurden die Paarungen ausgelost:

Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
 
Wird wohl für Portugal und Frankreich ne harte Nuss.

Wobei die Setzliste aus meiner Sicht ne Schweinerei ist.
 
Ich würde mal tippen das Frankreich , Portugal , Ukraine und Russland die beiden Spiele für sich entscheiden werden , bzw. als Sieger aus der Relegation gehen werden.
Am engsten wird´s natürlich bei Griechenland und der Ukraine , wobei ich mir auch bei Frankreich und Irland eine Überraschung vorstellen könnte ;)
 
Meine Daumen sind schon ganz blau, weil ich sie so feste für Irland drücke.

Aber ob es klappen wird?

Naja, werde dann mal meine Glaskugel abstauben und zum Service geben damit ich nächstes Jahr wieder ein Trikot erhalte. :p
 
Oben