Eishockey WM 2011: Deutschland schlägt Russland

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dicke Sensation um Auftakt der Eishockey-WM 2011: Deutschland hat zum ersten Mal überhaupt bei einer WM gegen Russland gewonnen.
Das 2:0 war die gelungene Revanche für das verlorene Halbfinale im letzten Jahr - wobei es mir immer noch lieber wäre, die Russen hätten heute Rache nehmen müssen ;).
Auf jeden Fall hat die deutsche Mannschaft schon mal eindrucksvoll gezeigt, dass mit ihr auch dieses Jahr wieder zu rechnen ist (y)
 
Spitzenleistung! Wenngleich man den Sieg nicht zu hoch bewerten darf, in der NHL sind gerade Playoffs und in der KHL sind die Playoffs gerade 14 Tage vorbei, das russische Team war nicht in Bestbesetzung.

Aber man darf sicher gespannt sein, was noch so an Überraschungen kommt!
 
Oben