Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

Die Vorbereitung auf das Viertelfinale am Samstag gegen Argentinien hat begonnen. Irgendwie scheinen Jogis Jungs aber noch nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache zu sein.
Hoffen wir mal, dass das bis Samstag wieder besser wird...

lagerkoller.gif
 
Noch weniger als 33 Stunden bis zum Anpfiff des Viertelfinalspiels Deutschland gegen Argentinien. Die heiße Phase der Spielvorbereitung hat begonnen.

ernst.gif
 
Nur noch wenige Stunden bis zum Spiel.
Wir blicken mal ein wenig vorraus.
So, oder so ähnlich, könnte die Ansprache unmittelbar vor dem Spiel aussehen.

ansprache.gif
 
Nee neee
ist schon richtig was das Bild sagt
Haben Supi und ich vor 4 Jahren auf der Berliner Fanmeile unter Kleinsi schon so erlebt.
 
Was ein Hammer-Spiel gestern, doch leider konnten sich nicht alle deutsche Spieler über das Ergebnis freuen.

argentina.gif
 
Geil - nur die Trikotfarbe war gelb. :ROFLMAO:

Wow, seh grad du hast's geändert (BTW: Hose und Stutzen waren auch gelb). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut genial - Du wirst immer besser. :D

Auch wenn hier schon eine "kleine" Öffentlichkeit zuschaut, die Cartoons gehören in einen eigenes Buch.
Oder tagesaktuell in eine grössere Zeitung.
 
Wie diversen Berichten zu entnehmen war, bekam unsere Mannschaft nach dem grandiosen Sieg gegen Argentinien hohen Besuch in der Kabine.
Die offizielle Presse-Version weicht allerdings stark von der Wahrheit ab.
Ist vielleicht auch besser so...

merkel.gif
 
Vor dem Halbfinale gegen Spanien ist jeder einzelne Spieler hochmotiviert und versucht sich auch außerhalb des Trainingsplatzes optimal auf das Spiel vorzubereiten.

sondertraining.gif
 
Weil Neu-Kapitän Philipp Lahm erst noch lernen muss, wann man als Leader besser nicht versucht, die Mannschaft aufzurichten, geriet das Auslaufen nach dem Spiel für ihn gestern zum Sprint-Training...

spanien.gif
 
Drei Gegentore hat Deutschland bei dieser Weltmeisterschaft bisher hinnehmen müssen, alle drei fielen nach einer Flanke in den Strafraum.

Offiziell fehlte Jogi Löw heute wegen einer Erkältung beim Mannschaftstraining - die Wahrheit aber ist, dass er sich mit Manuel Neuer heimlich auf einen Nebenplatz verkrochen hat...


torwarttraining.gif
 
Heute abend wird es also angepfiffen - das Spiel um Platz drei, auf das eigentlich niemand Lust hat, von dem aber trotzdem irgendwie jeder hofft, dass es einen positiven Abschluss der WM bilden wird.
Aber das verlorene Halbfinale tut immer noch weh - vor allen Dingen nach den neuesten Enthüllungen - es war alles nur eine furchtbare Verwechslung...

paul.gif
 
Die WM ist vorbei, zumindest für die deutsche Mannschaft. Heute Abend findet nur noch ein völlig unbedeutendes Finale statt.
Und was machen die Deutschen?
Klar sie machen sich auf den Heimweg.
home_2.gif


Das war zugleich auch der letzte "Jogi und seine Jungs-Cartoon" und wir hoffen sehr, das wir euch damit ein klein wenig Freude bereiten konnten.:)
 
Oben