Fussball WM 2010 SNN-Spezial: Jogi und seine Jungs

SNN-Team

kennt sich schon aus
Das SNN-Team hat weder Kosten noch Mühen gescheut und einen Reporter zur Nationalelf nach Südafrika geschickt.

Er wird an dieser Stelle von Dingen berichten, die selbst eure kühnsten Träume bei weitem übertreffen werden.
Die ersten Bilder vom ersten Spiel:


In diesen Minuten läuft die Pressekonferenz und unser Reporter ist natürlich live dabei.

Hier exklusiv die ersten Bilder.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Gestern wurde auf dem Board ein Gerücht verbreitet. Der Boardie Duftie berief sich dabei auf Insider-Informationen, denen unser Auslandskorrespondent Papa Razzi sofort nachgegangen ist.

Es scheint tatsächlich etwas an der Sache dran zu sein, wie dieses von einer versteckten Kamera aufgenommene Bild beweist.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Vor kurzem lies der Schweini.....äääh....Schweinsteiger verlauten, das er ab sofort nicht mehr der Schweini sein will.

Wir von der SNN kennen auch die Hintergründe.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Trauriges Spiel heute und von allen kaum beachtet, hatte der eingewechselte Gomez auch eine Riesenchance.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Gerade erreichen uns Bilder von Papa Razzi, die uns ein völlig neues Bild des gestern verschossenen Elfmeters zeigen. Wie SNN-Auslandskorrespondent Papa Razzi mit seinem Tele-Objektiv aufdecken kann, ist Podolski völlig unschuldig.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Heute war Papa Razzi mal wieder beim Mannschaftstraining der deutschen Elf und hat uns exclusiv folgendes Bild zukommen lassen:

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Heute hat uns Papa Razzi exklusive Bilder aus dem Mannschaftsquartier geschickt.
Eine der Personen kommt uns dabei sehr bekannt vor.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Noch ein Tag, bis zum großen Spiel, da muss natürlich noch einmal kräftig trainiert werden.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Gerade erreichen uns die ersten Bilder vom Abschlusstraining. Mit dieser Technik kann ja heute Abend nichts mehr schief gehen.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Was für ein Nervenspiel gestern, was? Da hatte Papa Razzi gehofft endlich nach Hause kommen zu dürfen, aber nun muss er halt (unbezahlte) Überstunden machen.
Es hätte ja schon in der ersten Halbzeit 1:0 für uns stehen können, als Özil frei vor dem Tor stand. Weshalb es nicht dazu kam, seht ihr hier:

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Heute war hoher Besuch aus dem Kanzleramt angesagt, wir von der SNN präsentieren euch exklusiv die ersten Bilder.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Gestern waren Jogi und seine Jungs Löwen gucken, das war die Gelegenheit mal beim Training der Engländer zu spionieren.
Für alle, die kein Englisch können, ist dieser Cartoon synchronisiert.:ROFLMAO:

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
So kurz vor dem Spiel ist entspannen angesagt und Jogi entspannt sich am liebsten beim Zeitung lesen.

 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Auch einen Tag nach dem grandiosen Sieg gegen England rätselt die Fachwelt immer noch darüber, wie der Schiedsrichter das offensichtliche Tor der Engländer übersehen konnte.
Aber hat er es wirklich übersehen? Unsere Spezialkameras haben da etwas Interessantes aufgenommen, was im Fernsehen nicht so gut zu sehen war...


 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben unsere Achtelfinal-Helden momentan frei - darum gibt es auch nichts aus dem deutschen Quartier zu berichten.
Unser Reporter hat sich daher ebenfalls etwas Freizeit gegönnt und sich auf einen Bootausflug begeben.
Und Ihr glaubt ja nicht, wen er da getroffen hat...


 

SNN-Team

kennt sich schon aus
Gestern war trainingsfrei. Eine tolle Sache für unsere Spieler, die sich das redlich verdient haben.
Unser Bundestrainer kam mit der abrupten Änderung des ansonsten einstudierten Tagesablaufs leider ein wenig durcheinander...


 
Oben