[WM 2006] Wird Deutschland Weltmeister ?

Wird Deutschland Weltmeister ?

  • Ja

    Stimmen: 7 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 26 74,3%
  • Egal

    Stimmen: 1 2,9%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Wird Deutschland Weltmeister ?

Ich bitte um eine ehrliche Meinung.

Ich sage ganz klar NEIN !!

Ich glaube der Top Favorite Brasilien wird es machen. *bitte-nicht-schlagen* :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zuerst dachte ich, du hättest in der Frage nur das einleitende "Gegen wen" vergessen.
Anhand der Optionen sehe ich aber nun, Du meinst die Frage wirklich ernst :D.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
PAH! Das soll man sich von Leuten sagen lassen, die nur wegen einer gewonnenen Schlägerei überhaupt dabei sind :ätsch.
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Guter Wille hin oder her, wenn es danach geht, ist Deutschland bereits Weltmeister. Es heißt zwar immer, unsere Jungs sind eine Turniermannschaft, die steigern sich, so glaube ich leider nicht daran.

Würde mich freuen, wenn sie vielleicht bis ins Viertelfinale kämen, aber weiter?

Ist wirklich kein Zweckpessimismus, ich hab' mir die Spiele angeschaut.

Gruß
 

Blacky89

assimiliert
Ich habe diesen "URALT" laange gesucht ... und endlich gefunden !

Ich wollte Dir doch zu Deinem grandiosen Tip gratulieren !
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Na hoppla, das hätte ich ja beinahe übersehen.

Jo mein Tipp war super - auch wenn ich gaaanz am Anfang selbst nicht dran geglaubt habe :D.

Kartenwahl war relativ, da ich mich pro Forma mal für alle Stuttgart-Spiele beworben hatte. Aber geil wars allemal!
Und am besten waren die Gesichter derer, die Anfangs meinten "soviel Geld für das Loserspiel würde ich nicht ausgeben" :D :funny
 
Oben