[WM 2006] Wie steht euer Arbeitgeber zur WM?

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Wie steht euer Arbeitgeber zur WM?

Das nächste Deutschland-Spiel findet ja schon um 16:00 Uhr statt. Eine Zeit, in der viele von uns ja noch ihrer Arbeit nachgehen.

Nun würde mich interessier ob euch eurer Arbeitgeber in irgendeiner Weise entgegenkommt (Fernseher im Betrieb etc.)

Bei uns in der Firma hatt man die Möglichkeit (Wer den möchte) am Dienstag schon um 15:30 zu gehen und die Zeit eben nachzuarbeiten.
Ich werde das wohl in Anspruch nehmen.

Wie ist das bei euch?
 

sErPeNz

Senior Member
Wir haben das Sitzungszimmer gebucht.
Zum Anpfiff wird ausgestempelt und nach dem Abpfiff wieder eingestempelt oder aber Feierabend gemacht.

Alles sehr locker, da sowieso Gleitzeit besteht :)
 

Buccaneer

chronische Wohlfühlitis
Mein Chef hat alle für Punkt 16:00 zu einem Meeting geladen..... mit Beamer, Grill und viiiiieeeeel Getränk :D
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Auch bei uns werden die 15.00h Spiele im Konferenzsaal auf die Wand gebeamt.
Natürlich wird vorher gestempelt und es ist dann Feierabend.
Alkohol ist verboten, mitfiebern angeordnet. ;)

Alles auf initiative vom Chef, weil er es sonst nicht zu den 15.00h Spielen nach Hause schafft.
Weiss aber nicht ob er bis 23.00 da bleibt. ;)

Crawl
 
Oben