[WM 2006] Togo - Frankreich

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Togo - Frankreich

Die Franzosen machen mächtig Dampf, alle Achtung. Aber wenn sie kein Tor schießen, wird es wieder nichts mit dem Achtelfinale :ROFLMAO:.
 
Ich chatte grade mit nem Freund aus Frankreich. Ich hoffe mal das sie ins Finale kommen. Und dann 2:0 Deutschland :D

MacIndian / Meryl - le grand match de l'année !!! France-Togo sagt: if French's players remebers finnaly how to play football
 
Trauma beendet für Frankreich? So ganz richtig mochten sie sich noch garnicht freuen. :rolleyes:

Aber verdient haben sie es schon. An Kampfgeist hat es in diesem Spiel auf jeden Fall nicht gemangelt.
 
allez les bleus!!! Ich sage immer noch Frankreich kommt ins Finale ... auch wenn die wahrscheinlich gegen bras und arg vorher spielen müssen ...
 
Oben