[WM 2006] Spanien - Ukraine

eginobili20

kennt sich schon aus
Spanien - Ukraine

Hey Leutz!
Spanien wird Weltmeisterrrrr!!! Wollen wir ja nicht zu euphorisch sein, aber das war für mich fast die überzeugendste Vorstellung bisher, allerdings hab ich Argentinien und Niederlande genauso wie Italien verpasst. Aber von was ich so gehört habe, war es ne tolle Leistung auch im Vergleich zu den Favoriten. :) :) :) :) :) :)
Was denkt ihr dazu?
Viele Greetz
egino
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab leider nicht viel von dem Spiel gesehen - grundsätzlich kann sowas halt immer erst einschätzen, wenn beide Mannschaften gegen mindestens einen weiteren Gegner gespielt haben.
Spanien ist bei Turnieren übrigens traditionell stark - und zwar so lange, bis es richtig ernst wird. Ich denke, das wird dieses Mal nicht anders sein.
 

Snacketty

Senior Member
Supernature schrieb:
................
Spanien ist bei Turnieren übrigens traditionell stark - und zwar so lange, bis es richtig ernst wird. Ich denke, das wird dieses Mal nicht anders sein.

Also invers zu Deutschland ? :D
 

eginobili20

kennt sich schon aus
Haargenau. Aber es ist einfach nur ein Genuss ihnen zuzuschauen. Vielleicht können sie diesmal ja mit den neuen Spielern wie Villa oder Torres mal zur Abwechslung effektiv spielen, OHNE RAUL der alte .... . Dann könnten sies schaffen auch gegen Glückspilze wie Deutschland
 
Oben