[WM 2006] Serbien/Montenegro - Niederlande

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Serbien/Montenegro - Niederlande

Nun starten auch unsere Nachbarn den verzweifelten und wie immer erfolglosen Versuch, bei einer Weltmeisterschaft etwas zu reißen.
Die ersten Minuten sind schon mal das Niveauärmste, was ich bisher bei dieser WM gesehen habe - aber wen überrascht das schon?
Und häßlich sind sie auch...
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
yup.... zumal die eltern von den holländerrn eh zu den deutschen spielen gehen und den deutschen die daumen drücken :D :D :D :fahneschw

außerdem hätter der holländer ne rote karten kriegen müßen als er mit voller absicht unserem schiri in den rücken gesprungen ist :D
 

Tequilla

assimiliert
Naja, sollten wir sie im Verlauf des Turniers rauskicken dürfen ist das realtiv einfach, Robben abgrätschen bis er raus muß und mindestens genau so häßliche Trikots tragen
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir könnten die frühestens im Viertelfinale treffen - da tuckern die längst wieder mit ihren Wohnwägen über unsere Autobahnen.

Ist der Merk eigentlich heimlicher Holland-Fan? Zuerst tritt van Bronckhorst einen am Boden liegenden Gegenspieler brutal zusammen und bekommt nur Gelb, dann ein klarer nicht gegebener Elfmeter für Serbien-Montenegro...unfassbar.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schade - ein ungerechtes Ergebnis im bisher schwächsten Spiel dieses Turniers.
Serbien-Montenegro hat sich leider die niveauarme Spielweise der Holländer aufdrücken lassen und konnte auf diesem Level keine Impulse setzen.
Respekt allerdings auch vor Holland, die im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten das Optimum herausgeholt haben. Es wird ihnen allerdings nicht gelingen, über das gesamte Turnier hinweg derart über ihre Verhältnisse zu spielen.
 
Oben