[WM 2006] Schweiz : Ukraine

Wo denn? Meine elektronische Zeitung meldet heute gar keinen Fussball, sch** Software...
ah da - ZDF
 
Es steht 0:0. Das geht garantiert noch andersherum aus!
Ach nein, ist ja Achtelfinale :D.
Aber es wird, wie jedes Achtelfinalspiel (ausgenommen das der Deutschen) wieder mit 1:0 oder 0:1 ausgehen.
 
Jetzt geht's mit 0:0 in die Verlängerung - ein echter Langweiler, hoffentlich bietet wenigstens die Verlängerung etwas.

:)
 
Verdient hats wohl leider keiner,... eher umgekehrt: Barnetta hat ja bisher so ein Glück gehabt, dass er das Spiel nicht vom Spielfeldrand aus betrachtet.....
 
Für die nächste WM sollte man die Regeln dahingehend ändern, dass bei einem Spiel, wie es die Schweiz und die Ukraine gerade praktizieren, beide ausscheiden müssen.

Das ist doch eine Frechheit den Leuten gegenüber, die für ihre Karten Geld haben zahlen müssen. Das Spiel erinnert fast an das legendäre Deutschland-Österreich-Spiel.

:)
 
hehe...

Die Schweiz könnte nun ja ihre Qualitäten im Nahkampf mal für sich sprechen lassen - wenn es konstruktiv per Spielaufbau nicht geht, dann halt destruktiv per Kung Fu :)
 
Man darf berechtigte Zweifel hegen, dass beim Elfmeterschießen gleich jemand den Ball auch nur in die Nähe des Tores tritt.
Normalerweise sollte man beide heimschicken - aber ich drücke den Schweizern natürlich die Daumen :wm0623:
 
Gut sehe ich das Spiel nicht und hab absout kein Problem damit wenn die Schweiz verliert. Der Bessere möge gewinnen (sofern man überhaupt jemand in dieser Partie auch nur als gut bezeichnen kann) - Snacketty aber stirbt sicher 1000 Tode wenn es zum Penaltyschiessen kommt *gg*
 
Man jetzt jubelt aber hier in der Gegend jemand wie hirnkrank - mal online nachschauen wie es steht...
 
Nach dem 3. Vergeigten war der Aussenseiter Ukraine schon weiter,
der letzte eben war unnötig. Congrats.

:applaus
 
Oben