[WM 2006] Rassismus in Deutschland - Der Fall Ogungbure

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Na gute Nacht. Ich hätte GENAU SO reagiert wie er. Gesetz hin oder her.
Der Mann hat meine volle Unterstützung
Am härtesten aber wirklich der eine Fan : "Erschießen - einfach erschießen den Menschen" oder auch das Schlusszitat "Der Feind ist nicht der Neger sondern die, die ihm ermöglichen zu spielen".
Ich finde, solche Aussagen im öffentlichen TV sollten unter Strafe gestellt werden - das ist mein erster Gedanke, wenn ich sowas höre, hab' da noch nicht näher drüber nachgedacht.

Der Bericht hat mich richtig traurig gemacht, wenn auch mir diese Problematik der Kreisliga u. ä. durchaus bekannt ist :(
 

Blacky89

assimiliert
Dunkelgraf schrieb:
... das Schlusszitat "Der Feind ist nicht der Neger sondern die, die ihm ermöglichen zu spielen".
Ich finde, solche Aussagen im öffentlichen TV sollten unter Strafe gestellt werden - das ist mein erster Gedanke, wenn ich sowas höre, hab' da noch nicht näher drüber nachgedacht.

Bei diesem Beitrag dachte ich noch..."hast Du schon ein paar mal gesehen" !
Und dann kam dieses Schlusszitat :eek:

Aber Foren werden abgemahnt ... bevor ich jetzt ausfallend werde, beende ich mal meinen Kommentar !
 
Oben