[WM 2006] Prominenz auf der Fanmeile

Klinsi

Erster Beitrag
Prominenz auf der Fanmeile

Hallo Fans!
Ich hab ja schon viel über die Fanmeile in Berlin gehört, also musste ich da natürlich auch selbst mal hin und mir ein Bild machen. Die Stimmung ist wirklich atemberaubend, da bekommt man Gänsehaut.
Aber nicht nur "normale" Fans trifft man dort, sondern auch reichlich Prominenz. Ich hatte das unglaubliche Glück, gleich zwei führenden Köpfen eines großen und bekannten deutschen Internetforums über den Weg zu laufen. Ein wenig schüchtern fragte ich nach einem Foto, ohne ernsthaft zu glauben, dass sie das mitmachen würden.
Aber zu meiner Überraschung zeigten sie keinerlei Star-Allüren, sie waren supernett und ließen sich geduldig mit mir zusammen ablichten.
Ich bin ja so stolz, das könnt ihr mir glauben. Wenn ich mir zu Hause in Kalifornieren den Pokal in die Vitrine stelle, dann hänge ich diese beiden Fotos links und rechts daneben auf :).
Anbei die Fotos - sie sind wirklich toll geworden.
 

Anhänge

  • rollerchris.jpg
    rollerchris.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 182
  • supernature.jpg
    supernature.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 191

sErPeNz

Senior Member
Wer is'n der Klappstuhl auf dem zweiten Foto neben Dir?


btw... der Usertitel kommt mir bekannt vor :ätsch :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Jetzt kenn ich die Geheimwaffe von Klinsi! Der steckt mit RC-Superman unter einer Decke! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Nie im Leben ist das eine Fotomontage, das können die beiden nämlich gar nicht....:weg :D
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Das muss eine unheimliche Schminkarbeit gewesen sein, die beiden einigermaßen aussehen zu lassen... duckund:weg
 

Jochen 11

assimiliert
wisst ihr was lustig ist ?
wenn man ganz schnell die beiden Bilder abwechselnd anschaut ^^
Der Klinsi verzieht da keine Mine :D
hat wohl seine Gesichtsmuskeln sehr gut unter kontrolle ;)

ach ja und der Schweiß(?) auf seiner stirn glänzt auf beiden Fotos gleich hell, obwohl die Belichtung eindeutig unterschiedlich ist (siehe Wand)
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Jochen 11 schrieb:
wisst ihr was lustig ist ?
wenn man ganz schnell die beiden Bilder abwechselnd anschaut ^^
Der Klinsi verzieht da keine Mine :D
hat wohl seine Gesichtsmuskeln sehr gut unter kontrolle ;)

Er ist halt vor Ehrfurcht erstarrt. ;) :ROFLMAO:
 
Oben