[WM 2006] Polen - Equador

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Polen - Equador

Tolles Spiel! Und ein verdienter Außenseitersieg :respekt

Da können sich unsere Jungs warm anziehen...
 

wonderboy

kennt sich schon aus
also, ich bin zwar mittel und südamerika fan aber hab wirklich null gehen die polen. aber NULL. . .. aber der Trainer der sieht ja aus.!!!total finster und hat eine total schlechte negative ausstrahlung.... naja..... polen wird wohl wenn´s gut läuft gruppendritter ...und kann wieder nach hause fahren.... (wenigstens haben sie es ja nicht weit )....... grins......

ja wer wird denn nun weltmeister....???
 

Jochen 11

assimiliert
na ja ... beide Mannschaften waren sehr mittelmäßig ich fande das Spiel zuerst regelrecht langweilig, aber die letzten 10 Minuten waren sehr spannend.
Nun wird Polen natürlich darauf setzen gegen Deutschland zu gewinnen und das könnte unser Verhängnis werden.
Aber ich gönne Ecuador den Sieg auf jeden Fall da hat Polen einfach zu wenig gebracht.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich fand das Spiel deutlich langweiliger als Deutschland - Costa Rica, es bezog seinen Reiz eben aus dem überraschend starken Auftreten von Ecuador. Polen erschreckend schwach - ich hoffe, das bleibt so ;). Ich habe jedenfalls nichts gesehen, was einem Angst machen müsste.
Dass es für die Polen gegen uns schon um Alles geht, macht es allerdings nicht leichter. Aus einer stabilen Defensive heraus auf Konter zu spielen, dürfte für unsere Mannschaft nicht so einfach werden :ROFLMAO:.
 

Bolban

gehört zum Inventar
Nun wird Polen natürlich darauf setzen gegen Deutschland zu gewinnen und das könnte unser Verhängnis werden.
Glaub' ich nicht, daß das sehr gefährlich wird für uns. Die Hooligans machen mir da mehr Angst, auch wenn man sie noch nicht richtig gesehen hat.
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Ich finde es bei solchen Turnieren immer wieder Klasse, es läuft nur ein Spiel, den Ausagen nach zu urteilen, habe aber Alle ein anderes Spiel gesehen. ;)

Wenn die Deutschen gegen Polen oder Ecuador so spielen, wie gegen Csta Rica, dann werden Sie "sang und klanglos" untergehen.

Mir hat das Polen - Ecuador Spiel 1000mal besser gefallen als das Deutsche.

Jaja ich weis, die Deutschen sind eine Turniermannschaft und werden nach hinten raus stark, hoffe ich es mal für Euch. :D

Steve
 

BlackGuru

treuer Stammgast
Das sieht man was es heisst wen Polen gegn Ecuador verliert. Polen war mit uns in der WM-Quali Gruppe. Da merkt man auch wo Österreich im Fussball steht. Wir hatten ja NULL Chance gegen Polen. Wird noch sehr lange dauern bis wir Internationale Reife erlangen. Ich hoffe schon bei der EM 2008

Ich würde mir auch wünschen das Deutschland Weltmeister wird, da wird aber Brasilien ein Wörtchen mitreden.


Mfg Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:

Skywise

treuer Stammgast
Mir gefielen beide Spiele, vor allem wegen dem Ergebnis... :D

Und ich freu mich schon auf Mittwoch. Die haben ja noch 6 Siege vor sich... :) :) :)
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
wonderboy schrieb:
naja..... polen wird wohl wenn´s gut läuft gruppendritter ...und kann wieder nach hause fahren.... (wenigstens haben sie es ja nicht weit )

nur unsere mannschaft muß dann aufpassen,das wir auch zu unserem 3ten spiel fahren können,nicht das die polen unseren mannschaftsbus mitnehmen :D

Wie heißt es so schön: frisch gestohlen,schon in polen

gruß
CyberMolch
 
Oben