[WM 2006] Niederlande - Argentinien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Niederlande - Argentinien

Finale um den Gruppensieg in Gruppe C - der Erste spielt im Achtelfinale gegen Mexico, der Zweite gegen Portugal - und aus dem Spiel Mexico - 1. Gruppe C ginge dann bei einem deutschen Weiterkommen der Viertelfinalgegner hervor.

Im Moment sieht's aus, als würde Argentinien es schaffen, klar bessere Chancen in der ersten Halbzeit, aber noch kein Tor.
 

Bluescreen

schläft auf dem Boardsofa
Das ist doch oft so, dass die vermeintlichen Spitzenspiele eher Langweiler sind.

Wobei ich das Spiel so schlecht nun auch nicht empfunden habe, leider haben die Tore gefehlt.

:)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Was ein mageres Spiel , zum einschlafen. Hätten die mal lieber das andere Spiel gezeigt , da wahr was los.
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Was hat der Beckenbauer eigentlich eingenommen? Der fand das Spiel großartig und interessant! Also ich weiß ja nicht...ich fande s ziemlich Laaangweilig.

Die haben sich wohl ihre Kräfte für die nächste Runde aufgespart.

:) Nosedive
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das war wahrscheinlich eines der Spiele, wo man hinterher sagt: Für Trainer sehr interessant, für die Zuschauer weniger spektakulär. Soll heißen: Der Pöbel vorm TV rafft es einfach nicht.
Dazu gehör ich auch, und es macht mir gar nichts aus :D.
 

little tyrolean

Elder Statesman
So What?
Beide qualifiziert, beide haben, was sie wollten,
wozu dann unnötige Verletzungen der Leistungsträger riskieren?
Die Finali werden noch hart genug...
 

little tyrolean

Elder Statesman
Hollawind, iatz homma oan... ;)
Ich bin mir gar nicht sicher, ob dem deutschen Team die Schwedenbomben bekommen werden -
in letzter Zeit sollen die ja ziemlich unverdaulich geworden sein... :D
 
Oben