[WM 2006] Media Markt Werbung

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Media Markt Werbung

Ich habe mich gerade weggeworfen vor lachen. :ROFLMAO:

Hat sonst noch jemand gerade eben die Media Markt Werbung gesehen?
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ein paar Holländer sitzen im Wohnwagen und heulen vor sich hin, da geht die Tür auf und Oliver Pocher zeigt den WM-Pokal mit den Worten: "Das wäre ihr Preis gewesen" (Mit Rudi-Carell Akzent) :ROFLMAO:
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Yepp, ich habs auch gesehn.
Kann es aber sein, dass das der alte Pokal war, den Pocher da in Goldfolie hatte? Der hatte ja so Flügel.

Jedenfalls keine schlechte Werbung. Vielleicht haben sie ja was entsprechendes für die anderen Mannschaften. Ich sag nur England, Frankreich...
 

JensusUT

Senior Member
Meine Frau hat erst mit einem Auge zugeschaut, dann habe ich plötzlich schallendes Gelächter aus dem WZ gehört... Kam wohl gut rüber :D
 
Oben