[WM 2006] Japan - Brasilien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Japan - Brasilien

Tolles Match - schade, dass die Japaner das 1:0 nicht in die Halbzeit retten konnten - wer kann schon ahnen, dass ausgerechnet Ronaldo die Kiste macht :D.
 
1:3 stehts jetzt. Schöne Tore, aber das haben die Japaner nicht verdient.

Hatte auf eine Sensation gehofft!
 
Wah, diese Drecks-Brasilianer..... :ROFLMAO: :angel 4:1 .... ich glaubs nich....

Die Japaner lagen bis 6 Sekunden vor Halbzeitende soooooo schön in Führung.....

Aber nein,.... der Favorit muss ja wieder gewinnen..... :sleep
 
Geiler ist Kroatien - Australien, bis jetzt noch nicht sicher ob 2:2 oder 2:3 aber zumindest mußte Graham Powel nach der dritten gelben Karte vom Platz :D

ARD/ZDF haben kein gutes Händchen beim der Auswahl der Spiele.

Ahja, grad wird bestätigt, daß es 2:2 ausgegangen ist....

#Edit, ich korrigier mal eben, es war Simunic von den Kroaten der drei Gelbe und erst bei der Dritten die Rote bekommen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben