[WM 2006] Holland - Elfenbeinküste

HO!

assimiliert
Holland - Elfenbeinküste

Moin,
gerade das 2:0 durch van Nistelroy gefallen.
Klaus
 

little tyrolean

Elder Statesman
Und wieder ein grauslicher Schiedsrichter,
Bagatellen werden gepfiffen, Fouls im holländischen Strafraum generös übersehen...
das letzte Foul eines Holländers war pure Absicht und nahe an Körperverletzung - absolut rotwürdig!
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Ja, sehe auch immerwieder das die "kleinen", natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel, bestraft werden wenn die "Großen" fallen.
Elfmeter werden wohl nur gepfiffen, wenn es gaaaarnicht mehr anders geht.
Gehe mit den 3 nichtgepfiffenen Elfmetern gegen die Niederlande konform.

Schade das den Aussenseitern immerwieder das letzte stückchen Glück fehlt um die "heimlichen" Favoriten zu kippen.

Crawl
 

JensusUT

Senior Member
Boah, bin ja auf die holländischen Pressestimmen gespannt... die sollten den Ball jetzt mal gaaanz flach halten! So etwas von ideenlos und unmotiviert, da lief ja nichts!
Mein Tipp: Ausscheiden werden die im Achtelfinale...

Und der Schiri gefiel sich mit seinen theatralischen Posen wohl selbst zu gut, so dass er die rüden Fouls nicht konsequent bestrafen konnte :juggle
 

little tyrolean

Elder Statesman
Supernature schrieb:
Das wäre aber schade. Weltmeister zu werden, ohne auf dem Weg dorthin die Käsköppe wegzuhauen, macht nur halb so viel Spaß :p.
Da träumt einer von warmen Eislutschern... ;)

Martin Luther (nicht ... :D):
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, so wird die ganze Kirchgasse sauber... :)
 
Oben