[WM 2006] Gegen Frings wird ermittelt

Stiv@n

gehört zum Inventar
Mir hat ein Kumpel erzählt, dass die Aufnahmen angeblich digital "nachbearbeitet" wurden. Was da dran ist keine Ahnung. Wenn man sich das ganze mehrfach ansieht, sieht es irgendwie schon bissl komisch aus......
Frings sagt er habe nix gemacht, der Gaucho hat auch nix gemerkt, nur diese oninösen Spezialkameraaufnahmen, welche dann auch noch aus dem italienischen Umfeld in Richtung Fifa angeschoben wurden zeigen, was auf keiner anderen Kamera zu sehen ist - schon ein wenig obskur....
 

Der Elwood

bekommt Übersicht
jaja, jetzt kommen also die tollen verschwörungstheorien...LOL

für alle die es noch immer nicht kapiert haben...die bilder sind vom offiziellen broadcaster HBS!

nix deutsch, nix mafia, sondern offizielles und jedem angemeldetem medienorgan zugängliches bildmaterial. zumindest die aufnahmen, die von der fifa zur urteilsfindung angefordert wurden.

und so wie Quetzalcoatl schon angemerkt hat...frings geht nicht weg sondern mitten in den pulk rein. es geht ja nicht nur um die sequenz mit dem schlag, sondern auch um die sekunden davor.
was ihr aufm schulhof machen würdet, ist dabei übrigens ziemlich unerheblich und ne abwehrhaltung sieht außerdem auch anders aus.

weil wir schon dabei sind...warum wurde hier kein einziges wort über den klaren elfer für die argentinier verloren? handspiel im deutschen strafraum gegen ende der zweiten halbzeit.
nur weil der vorfall ooooh zufall kein einziges mal wiederholt wurde, geschweige denn in zeitlupe zu sehen war?
angesichts der vielen fehlentscheidungen bei dieser wm könnten fast alle teams rumheulen und ihr solltet froh sein in dieser situation so gut weggekommen zu sein.

frings hätte sich halt vorher überlegen sollen was er da tut...jetzt zu weinen passt vorzüglich zu seiner piepsstimme. :p

greetz elwood
 

Cybermax

fühlt sich hier wohl
"Lieber dritter als Petze" das Lied ist echt der Hammer. Krieg mich kaum noch ein.... :rofl

Wenn nicht so teuer wäre hätte ich so ein T-Shirt für meine Tochter bestellt.
 

Cybermax

fühlt sich hier wohl
Fast ein Jahr später ein kleiner Nachtrag.

Meine Tochter hat sich DOCH ein T-Shirt "bestellen lassen" von meiner Frau.
Die fand das auch so toll :cry: :cry: :cry:
Die Weiber snd doch alle gleich, egal wie alt.

Na, der Konsum muss doch irgentwie angeregt werden, oder....:)
 

erschaars

kennt sich schon aus
Wenn es eine Klopperei auf den Platz gegeben hatt war Frings mittendrin.Jetzt ist er halt dran.Schade aber nicht zu ändern.Der soll das machen was er sehr gut kann und alles andere sein lassen.Bei Kahn schaut ein jeder weg.
 

erschaars

kennt sich schon aus
Das soll heißen dasr an den Gerangel nicht unschuldig ist.Laut Fussball Regel Nr.12 ist der Versuch schon strafbar und während dem Spiel mit einer Arschkarte zu ahnden.
 
Oben