[WM 2006] Frankreich - Schweiz

Pennywise

assimiliert
Frankreich - Schweiz

T Minus ach - egal.

Ich düse bald ab Richtung Stuttgart und wohne diesem Spiel bei wo den Froschfressern hoffentlich ordentlich eine reingewürgt wird. :ROFLMAO:
 
Aber nicht von Schweizern :D :D

Viel Spaß beim Schwitzen wenn bei euch genauso warm ist wie bei uns. :) :)
 
Wäre schön wenn wir Eidgenossen den Franzosen mal zeigen könnten was ne Harke ist.

Die Frage dürfte auch sein ob Fussballspielen dazu reicht oder wir wieder auf unsere ausgereiften und hochspezialisierten Prügeltechniken zurückgreifen müssen :zahnlueck
 
Viel Spaß beim Spiel - und im Rahmen Deines Erlebnisberichtes würde ich sehr gerne mal aus erster Hand erfahren, wie es denn in Punkto Sicherheitswahn und Kontrollen rund um das und im Stadion abgeht.
 
Legionär schrieb:
Aber nicht von Schweizern :D :D

Viel Spaß beim Schwitzen wenn bei euch genauso warm ist wie bei uns. :) :)

Mach nur weiter so, plötzlich darfst Du mir keine Erdnussbutter mehr bringen. :p

:) Du wolltest mir doch noch ne PN machen bezüglich Dingsda in der Schweiz. :)
 
Von mir auch viel Spaß und berichte bitte, wieviele Stunden vorher man im Stadion anrücken sollte, damit wir wissen, wann wir am 8.7. los müssen ;)
Ich wünsch euch viele Tore :tor :elfmeter und nicht vergessen: :wm0632:
 
Snacketty schrieb:
Mach nur weiter so, plötzlich darfst Du mir keine Erdnussbutter mehr bringen. :p

:) Du wolltest mir doch noch ne PN machen bezüglich Dingsda in der Schweiz. :)
Habe dazu noch keine Zeit gehabt Viel Arbeit :) :)
 
Supernature schrieb:
Viel Spaß beim Spiel - und im Rahmen Deines Erlebnisberichtes würde ich sehr gerne mal aus erster Hand erfahren, wie es denn in Punkto Sicherheitswahn und Kontrollen rund um das und im Stadion abgeht.


Ich kann nur sagen, dass ich in Köln 5 mal kontrolliert wurde und mächtige Polizeipräsenz.

Aber die Stimmung war echt klasse.

Da kann ich Penny nur viel Spaß beim Spiel wünschen und hoffentlich sieht er nicht so ein Gegurke wie Portugal : Angola

:) Nosedive
 
Wäre jetzt irgendwie noch ganz toll, wenn wir den Henry und gleich auch noch Nesta innerhalb der nächsten 10 Minuten einbürgern könnten :finger
 
Da habe ich allerdings keine Chance, Feierabend T -30 Minuten

:wm0623: :wm0623: :wm0623: :wm0623: :wm0623: :wm0623:
 
30 Minuten sind vorbei, die Schweiz spielt überrraschend gut und agressiv,
allerdings haben einige Eidgenossen den Dreschflegel anstelle des Alphorns eingepackt... :D
 
Soooooo...
Halbzeit...
geh mir kurz mit meinen kolleginnen nen hot dog reinwürgen und däännn:
HOPP SCHWIIIZ!!!
=)=)
 
Halbzeit und somit ein erstes Fazit:

Relativ kontrolliertes Spiel mit leichtem Vorteil für Frankreich. Doch das ist alles unwichtig, denn das Resultat ist entscheidend und erst noch völlig eindeutig.

Die Schweiz führt zur Pause wirklich satt mit 0:0 - da kann doch gar nix mehr anbrennen :D
 
joo werden immer stärker die schwitzer weiter soo und ihr schafft es und barthez ist auch nicht mehr so gut wie früher HOPP AUF SCHWEIZ
 
Ich drücke den Schweizern ebenfalls die Daumen, vielleicht schaffen sie ja die Sensation.
Auf alle Fälle spielen sie Saugut mit.

Wie war das?
HOPP SCHWIIIZ!!!
 
Oben