[WM 2006] Frankreich - Südkorea

HO!

assimiliert
Frankreich - Südkorea

Moin,
da steht es gerade 1:0 für die Franzosen, da Wiltord den Ball etwas glücklich zu Henry durchgesteckt hat. Der Arsenal-Stürmer hat freie Bahn und lässt W.-J. Lee aus zehn Metern keine Abwehrchance.
Wird also doch keine Nullnummer und die Franzosen fahren, ganz im Gegensatz zur WM 2002, wenigstens mit einem Tor wieder nach Hause.
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Bei mir ist RTL ausgefallen - alles andere geht, nur RTL ist wech??? Noch wer oder muss ich mich bei Kabel BW beschweren??
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
@Bastelmeiser
Bei mir hatte RTL vor ein paar Minuten auch aussetzer. (Über Satellit)

Jetzt wird das Spiel erst richtig interessant. :D
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Das darf doch nicht wahr sein, erst waren es noch 2 andere Programme (u.a. RTL 2), die waren alle schnell wieder da bis auf RTL - das ist nach wie vor tot!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Zidane heißt der Gute. ;)

Zidane ist wohl das klassische Beispiel dafür, wie man sein eigenes Denkmal demontieren kann.
 
Oben