[WM 2006] Fan-Partys

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Fan-Partys

Wo finden die geilsten Fan-Party's statt?

Ich möchte nun hier Bilder der Boardies sehen, wie sie die Siege der deutschen Mannschaft gefeiert haben.

Ich mache dann mal den Anfang.
Ich befand mich gestern in Rastatt :D und konnte es kaum glauben, was so ein "Dorf" :ROFLMAO: alles auf die Beine stellen kann.

fans1.jpg

Die Stimmung war geradezu "feurig"
fans2.jpg

Ein Meer in Scharz Rot Geil
fans3.jpg

Der Autokorso
serpi.jpg

Serpi schwelgt in Finalträumen
supi.jpg

Na wer kennt diesen jungen Herrn? :D
 
Danke für die Bilder, Astro.
Naja, wie man unschwer erkennen kann, war auch ich gestern in Rastatt.

Und? Was soll ich sagen?
Es war einfach nur geil (y) (y)
 
Ich hab den Fehler gemacht mich nach dem Spiel aus dem Haus zu wagen um FrauDoktor und rahkshi aus dem Freibad abzuholen. Hin 5 Minuten, zurück 35! :ROFLMAO:

Ich wohne im Zentrum der Altstadt und das kann man nur über eine Straße erreichen (zumindest mit dem Auto). Aber war schon der Wahnsinn was auch bei unserem kleinen Kaff abging. Irgendwie kann man sich diesem Trubel und der guten Stimmung nicht entziehen. (y)
 
Ich find das einfach nur geil. Oft hört man ja "Die übertreiben total, die feiern ja, als wären sie schon Weltmeister." Ja und, wo ist das Problem? Im Gegenteil, wenn am Freitag gegen Argentinien Schicht ist, dann kann uns diese Momente trotzdem keiner mehr nehmen :).
 
Ich finde das auch klasse!!! (y) (y) (y)

Selbst meine Schwester (sie wird 67) hat eine Deutschland-Flagge aus ihrem Küchenfenster hängen und mein Sohn hat eine von vielen Flaggen sogar über's Katzenklo gehängt! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

UND AM FREITAG WERDEN WIR WIEDER SIEGEN!!! :D
 
Und in Holland sind se alle geknickt da fällt die Party aus :D :D


Noch nie so viele belämmerte Schafe gesehen :D :D :D
 
Oben