[WM 2006] Fan-Partys

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Fan-Partys

Wo finden die geilsten Fan-Party's statt?

Ich möchte nun hier Bilder der Boardies sehen, wie sie die Siege der deutschen Mannschaft gefeiert haben.

Ich mache dann mal den Anfang.
Ich befand mich gestern in Rastatt :D und konnte es kaum glauben, was so ein "Dorf" :ROFLMAO: alles auf die Beine stellen kann.


Die Stimmung war geradezu "feurig"

Ein Meer in Scharz Rot Geil

Der Autokorso

Serpi schwelgt in Finalträumen

Na wer kennt diesen jungen Herrn? :D
 

sErPeNz

Senior Member
Danke für die Bilder, Astro.
Naja, wie man unschwer erkennen kann, war auch ich gestern in Rastatt.

Und? Was soll ich sagen?
Es war einfach nur geil (y) (y)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hab den Fehler gemacht mich nach dem Spiel aus dem Haus zu wagen um FrauDoktor und rahkshi aus dem Freibad abzuholen. Hin 5 Minuten, zurück 35! :ROFLMAO:

Ich wohne im Zentrum der Altstadt und das kann man nur über eine Straße erreichen (zumindest mit dem Auto). Aber war schon der Wahnsinn was auch bei unserem kleinen Kaff abging. Irgendwie kann man sich diesem Trubel und der guten Stimmung nicht entziehen. (y)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich find das einfach nur geil. Oft hört man ja "Die übertreiben total, die feiern ja, als wären sie schon Weltmeister." Ja und, wo ist das Problem? Im Gegenteil, wenn am Freitag gegen Argentinien Schicht ist, dann kann uns diese Momente trotzdem keiner mehr nehmen :).
 

Aristocat

Senior Member
Ich finde das auch klasse!!! (y) (y) (y)

Selbst meine Schwester (sie wird 67) hat eine Deutschland-Flagge aus ihrem Küchenfenster hängen und mein Sohn hat eine von vielen Flaggen sogar über's Katzenklo gehängt! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

UND AM FREITAG WERDEN WIR WIEDER SIEGEN!!! :D
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Und in Holland sind se alle geknickt da fällt die Party aus :D :D


Noch nie so viele belämmerte Schafe gesehen :D :D :D
 
Oben