[WM 2006] England - Trinidad und Tobago

sErPeNz

Senior Member
England - Trinidad und Tobago

Halbzeitpause.

Die erste Halbzeit war ja echt mal eine ziemlich arme Vorstellung der Engländer. Die können echt froh sein, sich noch kein Tor gefangen zu haben...

Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt :)
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Abmahnung

Weiße Trikots, langweiliges, einfallsloses Spiel, kein Ballgefühl und treffen das Tor nicht. Ey, die machen uns nach!
Fehlt noch das sie am Ende doch noch gewinnen.

(Das deutsche Spiel gestern fand ich aber trotzdem gut :) )
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Habe nur ich gesehen, dass der engliche 2 meter Mann seinen Gegenspieler beim Kopfball an der Haaren gezogen hat???
Und aufgestütz hat er sich auch.

Unverdienter 2:0 Sieg der Engländer. :(

Crawl
 

BlackGuru

treuer Stammgast
@CrawlWarner da geb ich im recht das 1:0 war irregulär. schaue mir gerade die analyse im zdf an das sagen die kommentatoren korrekte tor kein aufstützen usw.. naja haben auch nicht ganz genau geschaut
 

BlackGuru

treuer Stammgast
Aber das Fersentor wurde leider wegen abseits aberkannt. ein schwerer Fehler des schiri. Wäre sicher in die engere wahl zum tor der WM gekommen
 
Oben