[WM 2006] England - Ecuador 1:0

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
England - Ecuador 1:0

Gerade wollte ich schreiben: Was für ein müder Kick, eines WM-Achtelfinals nicht würdig. Es hat nicht den Eindruck, als wäre eine der beiden Mannschaften in der Lage, vor dem Tor etwas gefährliches zu produzieren. Wahrscheinlich wird das Spiel durch eine Einzelaktion oder einen Freistoß zugunsten von England entschieden.
Und nun hatte ich schneller Recht, als ich schreiben konnte :D.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Vor der WM haben die Engländer getönt, das sie die beste englische Manschaft aller Zeiten haben.

Also diesem Anspruch sind sie bislang lange nicht gerecht geworden.

Aber immerhin haben sie Glück und Becks. ;)
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Ich finde, Equador könnte die Engländer mal putzen......

Und weiterhin finde ich NICHT, dass irgendjemand in dieser Begegnung den Titel "Profikicker" verdient hätte....
 

Burningstar80

nicht mehr wegzudenken
also so wie ich es sehe hätte es eher ecuador verdient weiterzukommen als england. aber wie es aussieht bleibt england im spiel der sieger.

schade !!
den grade ist das speil aus und england ist weiter. :cry: :eek:
 
Oben